Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



BOM's 2019

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: BOM 2018 - div. niederländische Designer - traumhaft schön
Nächstes Thema anzeigen: BOM 2018 - Claudia Hasenbach Schmetterlinge  
Autor Nachricht
nähbiene



Anmeldungsdatum: 23.08.2013
Beiträge: 183
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 28.12.2018, 11:25    Titel:

Wer noch Zeit hat Very Happy

https://adventurousquilter.yolasite.com/

http://blog.morningglorydesigns.net/p/2019-bom.html
_________________
Es ist nicht alles Gold was glänzt
LG Sabine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.12.2018, 11:25    Titel: Werbung



Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1957
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 30.12.2018, 22:59    Titel:

https://quiltartdesign.com/product/jan-19-bom-aardvark/

Oder hatten wir das schon ?
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
nähbiene



Anmeldungsdatum: 23.08.2013
Beiträge: 183
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 02.01.2019, 15:10    Titel:

Einen hab ich noch Very Happy

https://www.cleverchameleon.com.au/happy-new-year-bom/
_________________
Es ist nicht alles Gold was glänzt
LG Sabine
Nach oben
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 02.01.2019, 20:25    Titel:

Ist da schon ein Block raus? Ich finde ihn nicht. Auch nicht ab wann genau es ihn gibt- Weiß jemand mehr und kann helfen??

Virlen Dank im Voraus.
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
nähbiene



Anmeldungsdatum: 23.08.2013
Beiträge: 183
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 03.01.2019, 10:59    Titel:

Mein Englisch ist nicht perfekt, aber so wie ich es verstanden habe, soll man öfters mal vorbeischauen. Sie hat keinen festen Termin. Smile
_________________
Es ist nicht alles Gold was glänzt
LG Sabine
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 03.01.2019, 17:28    Titel:

Sie schreibt, dass sie erst noch den Hintergrundstoff besorgen muss, da sie mit Scraps arbeitet und nicht so große Stoffe hat.
Aber sie meinte auch, dass das uns Zeit geben würde uns ebenfalls vorzubereiten 😊!

Grüßle Birgit.
Nach oben
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 04.01.2019, 01:56    Titel:

farbstich hat Folgendes geschrieben:
Sie schreibt, dass sie erst noch den Hintergrundstoff besorgen muss, da sie mit Scraps arbeitet und nicht so große Stoffe hat.
Aber sie meinte auch, dass das uns Zeit geben würde uns ebenfalls vorzubereiten 😊!

Grüßle Birgit.


Danke Birgit,

Ich hatte nur den Block gesucht und nicht gelesen. Du hast recht und ich werde ab und zu mal nachschauen. Vielen Dank dir!
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2023
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 12:55    Titel:

Bei Ute Glück ist die Stoffkalkulation online:
https://www.quilt-glueck.de/forum/showthread.php?4806-Mystery-2019-Stoffkalkulation&p=57821#post57821
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 14:03    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
eine tolle Idee,

da mache ich doch gleich mit:

6 Köpfe - 12 Blöcke


Da ist immer noch nichts zu sehen. Kommt der wohl noch??
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
Mishka



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 14:35    Titel:

@Guilitta
Der 6Köpfe-12Blöcke Bom läuft schon. Wenn du auf facebook bist, gehe in ihre Gruppe, da siehst du dann jeden Monat ab dem Ersten den gepinnten Link für den Block.
_________________
Liebe Grüsse aus Luxemburg
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 14:35    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de