Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



BOM von Grit Kovac




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: BOM 2019 - Claudia Hasenbach Schneeflocken
Nächstes Thema anzeigen: BOM 2019 Country Rose  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4631
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 09.10.2019, 17:21    Titel: BOM von Grit Kovac

Wie gefällt euch dieser BOM, den Grit demnächst (allerdings nicht kostenlos) startet.

https://www.gritkovacs.de/block-of-the-month-sturm-im-leben/

beten ..... irgendwie habe ich mich in diesen Quilt verliebt.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.10.2019, 17:21    Titel: Werbung



Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1888
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 09.10.2019, 21:10    Titel:

Wow der sieht toll aus. Das Sie den nicht Kostenlos her gibt kann Ich gut verstehen.

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1584
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 09.10.2019, 21:58    Titel:

Mich hat er leider nicht begeistert. Aber ich hab eine liebe Quiltfreundin, die den Quilt nähen wird. Und da seh ich ihn dann in natura. Vielleicht ändere ich dann noch meine Meinung.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2067
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 10.10.2019, 08:43    Titel:

Mir geht es da wie Winterkind, der Quilt ist nicht meins.
Für die Wand ist er zu groß und als Decke ist er mir zu unruhig.

Ich guck' Euch dann mal entspannt zu.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1962
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 10.10.2019, 17:50    Titel:

Ich habe ihn im Original gesehen und er ist einfach nur der Hammer (in meinen Augen)
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 11.10.2019, 21:39    Titel:

Mir gefällt er sehr gut, ein wirklich schönes Teil
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4631
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 12.10.2019, 08:26    Titel:

Ich glaub ich mach mit. Ja ... nein .... jein ... jaaaaaaa Laughing

Erst bin ich ein wenig zurückgeschreckt vor den vielen Kurven, aber dann habe ich mir das Biild mal genauer angesehen ... ich glaube, die Kurven entstehen durch verschieden zusammen genähten Quadraten und daß kann ich mir zutrauen. Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1584
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 12.10.2019, 10:00    Titel:

Bastelhexe, ich denke, außer bei den beiden Kreisen hast Du keine Kurven. Das ist eine optische Täuschung. Wie beim Storm at Sea. Der wirkt auch oft rund, es sind aber nur Quadrate und Dreiecke.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de