Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



BOM Schmetterlinge Medi

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: mini nearly insane quilten
Nächstes Thema anzeigen: Ideen zum Quilten bitte  
Autor Nachricht
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3710
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 17:37    Titel: BOM Schmetterlinge Medi

Für eine Tasche möchte ich die schönen Schmetterlinge von Claudia Hasenbach nutzen. 4 Schmetterlinge benötige ich, ... ich warte schon auf April und Mai Wink





Bin bei den Vorgaben der Farben geblieben, mir gefällt die Auswahl der Farben von Claudia richtig gut.Bei dem 2 Schmetterling (Febr. ) stimmen die Lichtverhältnisse leider nicht, dass helle blau sieht in Echt besser aus Confused

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 17:37    Titel: Werbung



Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1875
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 17:56    Titel:

Wunderschön Medi. Du hast schöne Farben rein gezaubert
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Elissa



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 1222
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 20:31    Titel:

Gefällt mir gut vor allem der schwarze Stoff beim Ersten, der schillert so schön. Und Batikfarben treffen die Farbvorgabe am Besten wie ich sehe. Bin schon gespannt auf dein Projekt. Ich hingegen habe noch keine Vorstellung was bei mir daraus werden soll.
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 710

BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 22:23    Titel:

Tolle Schmetterlinge.
_________________
LG Anja
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11022
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 22:49    Titel:

Oh sind die schöööön ... das wird sicher eine tolle Tasche ...
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4134
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 10.03.2018, 07:16    Titel:

Tolle Schmetterlinge und tolle Farben. Ich bin sooo gespannt, wie die Tasche aussehen wird.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1026
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 10.03.2018, 08:37    Titel:

Sehr schöne Schmetterlinge und der Hintergrundstoff passt super daumen hoch
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5920
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 10.03.2018, 10:30    Titel:

auch sehr schön...
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1229
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10.03.2018, 11:58    Titel:

Da muss man ja Angst haben, dass sie gleich wegfliegen.
Sehr hübsch. Die Tasche wird sicher ein Hingucker.

Alles Liebe
Petra
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7496
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 10.03.2018, 12:34    Titel:

Die Schmetterlinge sind dir sehr gut gelungen. Tolle Farben einfach wunderschön.
Ich überlege auch schon die ganze zeit was ich damit machen könnte.
Wie groß sind die denn eigentlich?
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.03.2018, 12:34    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de