Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



BOM 'Flower Power' - Janome Blog

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 2018 - Wochen-Block - Moda Blockheads
Nächstes Thema anzeigen: The splendid sampler 2 beginnt heute... jeden Donnerstag  
Autor Nachricht
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 939
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 13.06.2018, 08:02    Titel:

Jetzt ist es schon Mitte Juni!

Weder der Mai- noch der Juni-Block sind online. schimpf schimpf
Seit Mitte April ist bei Janome nix mehr an der Seite aktualisiert worden. Da kann mir keiner erzählen, das läge an der neuen Datenschutzverordnung.

Andere Blog- und Homepagebetreiber schaffen es schließlich auch, ihre Daten auf den neuesten Stand zu bringen.

Ich bin echt etwas sauer, auch wenn ich mir die letzten fehlenden Blöcke inzwischen selbst aufgezeichnet und designt habe.

Ich finde es sehr schwach von Janome!
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.06.2018, 08:02    Titel: Werbung



Nach oben
Waldhexe



Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 1395
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 13.06.2018, 21:13    Titel:

der Juniblock kommt nicht vorm 15. Der kann also noch nicht online sein

Der Blog-Admin stellt die Anleitungen (Mai) nicht online. Frau Fichter hat sich schon mehrmals beschwert (auch bei janome). Für die Blogautoren ist das ganze sehr unbefriedigend.
und ich glaub auch nicht, dass die Datenschutzverordnung schuld ist, da kam ja nun nicht gerade plötzlich, das sollte im Hintergrund ja alles stehen.

Und mal ehrlich, die Beiträge ggf kurz zu bearbeiten und online zu stellen ist nun wirklich nicht so viel Arbeit, aber was nutzt es, wenn der Kerl nix macht Rolling Eyes
_________________
lg Kristin

halloween halloween
Nach oben
Waldhexe



Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 1395
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 16.06.2018, 20:48    Titel:

Faru Fichter ist auch extrem sauer was das Vorgehen des Blogadmins angehet. Dieser arbeitet für Janome, hat aber ansich nix mit Janome zu tun.

Falls jemand die Frau Fichter kontaktieren möchte wegend er fehlende Blöcke (gestern ist ja auch der Juni-Block (noch der Mai-Block)erschienen kann er mir gerne wegen der Mailadresse eine PN schreiben.
_________________
lg Kristin

halloween halloween


Zuletzt bearbeitet von Waldhexe am 20.06.2018, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 939
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 19.06.2018, 17:30    Titel:

Der Mai und Juni Block sind nun endlich online. daumen hoch
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de