Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



BOM Dream Garden




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Tell it to the Stars BOM 2014
Nächstes Thema anzeigen: Sulky BOM 2014  
Autor Nachricht
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 11:07    Titel: BOM Dream Garden

Den verfolge ich schon lange und werde ihn bestimmt mitmachen. Es hat lange gedauert, aber jetzt geht es im Januar anscheinend los. Freu, habe ja sonst nichts zu patchen.
juhu
http://sentimentalstitches.net/free-stuff/block-of-the-month-quilt-designs/dream-garden/
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 11:07    Titel: Werbung



Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 12:28    Titel:

Die Motive sehen ja auch schön aus - habe mir den Link gleich gespeichert.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 17:01    Titel: Re: BOM Dream Garden

Abschnitt hat Folgendes geschrieben:
Den verfolge ich schon lange und werde ihn bestimmt mitmachen. Es hat lange gedauert, aber jetzt geht es im Januar anscheinend los. Freu, habe ja sonst nichts zu patchen.
juhu
http://sentimentalstitches.net/free-stuff/block-of-the-month-quilt-designs/dream-garden/

Das ist ja genau Dein Beuteschema. Da bin ich schon wieder sehr auf Dein Ergebnis gespannt. Viel Spaß!!!
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 20:37    Titel: Re: BOM Dream Garden

PatchSilvia hat Folgendes geschrieben:
Abschnitt hat Folgendes geschrieben:
Den verfolge ich schon lange und werde ihn bestimmt mitmachen. Es hat lange gedauert, aber jetzt geht es im Januar anscheinend los. Freu, habe ja sonst nichts zu patchen.
juhu
http://sentimentalstitches.net/free-stuff/block-of-the-month-quilt-designs/dream-garden/

Das ist ja genau Dein Beuteschema. Da bin ich schon wieder sehr auf Dein Ergebnis gespannt. Viel Spaß!!!

Silvia, du kennst mich ja schon ganz schön gut. Very Happy
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 22:29    Titel:

Ich habe auch gleich gedacht: Der BOM ist wie für dich gemacht Very Happy
(und vielleicht noch für Bügelfee Very Happy )
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 30.12.2013, 00:29    Titel:

sloeber hat Folgendes geschrieben:
Ich habe auch gleich gedacht: Der BOM ist wie für dich gemacht Very Happy
(und vielleicht noch für Bügelfee Very Happy )

Ja, wäre schön, wenn sich noch Mitapplizierer finden würden.
Vielleicht sollten di, die bei Ted den Kursus machen sich die Blöcke speichern.
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
Prinzessin



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 751
Wohnort: bei Kirchheim unter Teck

BeitragVerfasst am: 30.12.2013, 09:21    Titel:

Ah, Danke für den tollen Link. Da werde ich auch mitmachen.
Ist auch ein Super Projekt um Stoffreste aufzuarbeiten.

Dankeschön,
Prinzessin
_________________
www.swing-style.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de