Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



BOM aus Tischläufer mach Wandbehang

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Die letzten Projekte
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 11.12.2021, 08:19    Titel:

Danke , euer Lob geht runter wie Öl.
Guilitta2000, ich appliziere noch nicht so lange. Angefangen habe ich mit der Quil-Diva, und jetzt halt jeden Monat diesen Wandbehang. Aber mit diesen Patchwork-Arbeiten komme ich besser zurecht. Ich kann nix dafür mit freemotion quilten ( ich gestehe ich übe auch zu wenig, aber sag es nicht weiter Very Happy
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.12.2021, 08:19    Titel: Werbung



Nach oben
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: 11.12.2021, 10:33    Titel:

Also da staune ich aber, Ich habe erst 2x appliziert und würde den Bom gerne noch machen, aber irgendwie traue ich mich nicht dran. Na ja, wenn du sagst du machst das auch nicht lange, vielleicht ist es dann nicht so schwer. Aber deine Sachen sehen einfach perfekt aus. Freemotion quilting kann ich auch nicht gut. Ich patche auch mehr als quilten.Das braucht einfach Übung.
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 11.12.2021, 11:14    Titel:

Barbara, geb es zu, Du zauberst Laughing

Der Wandbehang sieht ja wieder so knuffig aus. Respekt daumen hoch klatsch
Wunderschöne Arbeiten hast Du dieses Jahr mit diesem BOM gezeigt, bin immer noch ganz hin und weg.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Seite 9 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de