Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



BOM 2019 - Fiesta or Siesta

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: BOM -Happy Holidays
Nächstes Thema anzeigen: BOM 2019 - Claudia Hasenbach Schneeflocken  
Autor Nachricht
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 921

BeitragVerfasst am: 11.02.2019, 19:24    Titel:

Very Happy Das Pattern habe ich bereits komplett (gekauft). Embarassed Gemacht hab ich noch nix dran.
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.02.2019, 19:24    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4447
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 17.04.2019, 07:46    Titel:

Mädels, der 2. Block ist da: https://www.fatcatpatterns.com/bom2.html

Bitte aufpassen, für den Block selber müßt ihr den roten Button anklicken!

Ich habe das beim ersten Block verbaselt und nun fehlt mir der 1. Block mit den schönen Herzen. heul
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1444
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 17.04.2019, 09:18    Titel:

[quote="Selbermacherin"]
Gabi hat Folgendes geschrieben:


Das ist Maschinenappli??
Ich dachte immer Handappli...
Shocked Shocked
ÖÖhm... Maschine wäre ja gar nicht soo schlimm *hüstel*
Ich glaub den pattern hab ich sogar auch.. aber das von Hand hat mich bis jetzt abgeschreckt Wink
Susanne

Entworfen ist der für Maschinenapplikation. Meinen hab ich mit der Hand appliziert . Ist nicht einfach aber gut machbar und dauert. Bei mir Jahre. Besonders die Border mit den immer gleichen Blöcken zog sich.
Das fertige Top ist in der Galerie zu sehen und der fertige Quilt auf meinem Blog
https://flickenliese.blogspot.com/2014/09/da-hangt-er-fiesta-fertig.html
so wie alle Blöcke im Entstehungstadium. Vielleicht interessiert das ja jemand
Dann einfach auf das Label "Fiesta" klicken

Da gibt es auch noch ein paar kleine Ableger Wink
Nur Mut, das ist zu schaffen
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4447
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 17.04.2019, 10:22    Titel:

Marita, ich habe mir Deinen Quilt grad angesehen - WOW, ein Traum von Quilt und ein absoluter Hingucker. Respekt daumen hoch klatsch klatsch klatsch
Ich plane auch diesen Quilt von Hand zu applizieren. Was hast Du für Stoffe genommen?
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1444
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 17.04.2019, 10:38    Titel:

Danke Barbara!
Für den Hintergrund hatte ich einen schwarzen Kona cotton. Für die, Applis. Batiks. Die sind schön fein und lassen sich gut umlegen. Und ganz wichtig, sie fusseln auch bei knappen oder einngeschnittenen Nahtzugaben nicht aus.
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de