|
Vorheriges Thema anzeigen: 2016 - BOM Adventurous Stars Nächstes Thema anzeigen: BOM 2016 Angie´s Bit´s |
Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 01.12.2015, 18:02 Titel: |
|
|
Au weia! Ich brauche eigentlich keine großen Quilts, aber der hat schon was... _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.12.2015, 18:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 01.12.2015, 18:09 Titel: |
|
|
FrankH hat Folgendes geschrieben: |
Danke Euch!
Mal schauen, vielleicht mache ich tatsächlich mit. Ist wirklich ein schöner Quilt, um die eigenen handgefärbten Stöffchen zu verarbeiten. |
Ich schau schon ganz neidisch auf diese tolle Quelle von Frank. Für diesen Quilt wäre sie ein Traum ....... da kommt das Tiffany so rictig schon zur Geltung (dahinschmelz...) _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
sewbie

|
Verfasst am: 01.12.2015, 18:42 Titel: |
|
|
Auweia, da komme ich auch arg in Versuchung- der ist ja sooooo schön!
Dummerweise habe ich 2012 abgespeichert.... und 2011 ca. 1/3 genäht....Aber was soll´s der ist einfach zu schön!  _________________ Liebe Grüße aus Mitteldeutschland
Susanne |
|
|
|
 |
FrankH

Anmeldungsdatum: 25.09.2015 Beiträge: 364 Wohnort: Zülpich-Nemmenich
|
Verfasst am: 02.12.2015, 14:13 Titel: |
|
|
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Ich schau schon ganz neidisch auf diese tolle Quelle von Frank. Für diesen Quilt wäre sie ein Traum ....... da kommt das Tiffany so rictig schon zur Geltung (dahinschmelz...) |
Danke für das Kompliment.
Ich überlege immer noch, ob ich mitmache. Paper Piecing hatte ich noch nie so auf der Pfanne.
Andererseits überlegen so einige Hirnzellen schon Farbrezepte und -kombinationen, die man(n) mit diesem Quilt richtig schön zur Geltung bringen könnte.  |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 02.12.2015, 15:26 Titel: |
|
|
Ohhh.. Sch**** ist der Januarblock schön...
auweia..
ich glaub, Frank könnte Farb.Stoff-pakete dafür Schnüren.. ich würde glatt schwach werden...
wad schön... wobei ich bei einer Freundin auf Dawanda auch so Pakete entdeckt habe.. da sind die Blöcke aber nur 10x10 cm groß, meint ihr das reicht???
Dann könnte ich die Glücklich machen... |
|
|
|
 |
FrankH

|
Verfasst am: 02.12.2015, 15:46 Titel: |
|
|
cailin hat Folgendes geschrieben: |
ich glaub, Frank könnte Farb.Stoff-pakete dafür Schnüren.. ich würde glatt schwach werden... |
*lach*
Vorsicht! Nachher werde ich noch aus dem Forum geschmissen, weil man mir gewerbliche Absicht unterstellt!
Zitat: |
da sind die Blöcke aber nur 10x10 cm groß, meint ihr das reicht???
Dann könnte ich die Glücklich machen... |
Ich denke, dass das zu klein ist. Aber frag' sie doch mal, ob sie Dir nicht etwas größere Stücke färben kann. Ich färbe meist Fat Quarter, Fat Eighths oder 10-Inch-Stücke (25,8 x 25,8cm) wenn ich "Auftragsfärbungen" mache.
Sollte ich selbst hier beim BoM mitmachen, werde ich mir eine Reihe von Fat Quarters färben, damit ich auf jeden Fall genug habe. |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 02.12.2015, 16:49 Titel: |
|
|
*lach*
Vorsicht! Nachher werde ich noch aus dem Forum geschmissen, weil man mir gewerbliche Absicht unterstellt!
Ich denke, dass das zu klein ist. Aber frag' sie doch mal, ob sie Dir nicht etwas größere Stücke färben kann. Ich färbe meist Fat Quarter, Fat Eighths oder 10-Inch-Stücke (25,8 x 25,8cm) wenn ich "Auftragsfärbungen" mache.
Sollte ich selbst hier beim BoM mitmachen, werde ich mir eine Reihe von Fat Quarters färben, damit ich auf jeden Fall genug habe. |
Also dann sollten wir mal "heimlich" kommunizieren..
meine Freundin färbt nicht, hat aber einen PW laden.. daher.. die hatte ich eben auf der Dawanda website entdeckt.
mal sehen.. ich muss sie mal ansprechen.. |
|
|
|
 |
FrankH

|
Verfasst am: 02.12.2015, 17:49 Titel: |
|
|
|
*HACH*
Andere schreiben sich heimliche Liebesbriefe, wir beide halt heimliche Stoff-PNs...  |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 02.12.2015, 17:50 Titel: |
|
|
|
*HACH*
Andere schreiben sich heimliche Liebesbriefe, wir beide halt heimliche Stoff-PNs...  |
und wie schwach mir dabei wird..  |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 02.12.2015, 17:52 Titel: |
|
|
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Ich schau schon ganz neidisch auf diese tolle Quelle von Frank. Für diesen Quilt wäre sie ein Traum ....... da kommt das Tiffany so rictig schon zur Geltung (dahinschmelz...) |
Danke für das Kompliment.
Ich überlege immer noch, ob ich mitmache. Paper Piecing hatte ich noch nie so auf der Pfanne.
Andererseits überlegen so einige Hirnzellen schon Farbrezepte und -kombinationen, die man(n) mit diesem Quilt richtig schön zur Geltung bringen könnte.  |
Frank, ich denke, Deine Überlegung ist damit abgeschlossen. (lach)
Auf zu neuen Taten, sag ich nur!
Mein Opa pflegte immer zu sagen: "Wenn Du es nicht probiert hast kannst Du auch nicht sagen, ich kann das nicht!" Er hat recht.....
 _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.12.2015, 17:52 Titel: Werbung |
|