Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



BOM 2015 - Küchenregal - Nähen auf Papier

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> BOM -> BOM 2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der August-Vorratsgläser
Nächstes Thema anzeigen: Oktober - Teller, Schüsseln und Becher  
Autor Nachricht
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 10.04.2015, 13:10    Titel:

Ich drucke auf 80er Kopierpapier, nähe mit Nadel Nr. 90 und habe Stichlänge 1,2 engestellt. Da trennt es sich super raus.
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.04.2015, 13:10    Titel: Werbung



Nach oben
Stichli



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: 10.04.2015, 15:52    Titel:

Danke da weiß ich Bescheid. winke
_________________
Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
Nach oben
Drummer



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 13
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 27.04.2015, 23:36    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:
Ich drucke auf 80er Kopierpapier, nähe mit Nadel Nr. 90 und habe Stichlänge 1,2 engestellt. Da trennt es sich super raus.


danke. ich dachte eigentlich auch, dass 80er Papier zu dick wäre. man müsste probieren
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14156
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 23.08.2015, 19:42    Titel:

Very Happy Hei!
Gibts auch einen Block im August?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 23.08.2015, 19:44    Titel:

waaah waaah waaah waaah waaah Oh ja, natürlich! Gbt mir Zeit bis Morgen ... sind gerade aus dem Urlaub gekommen ... erst 2 1/2 Stunden wieder zu Hause.
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4314
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 23.08.2015, 19:49    Titel:

Langsam, langsam, Grit, sonst war der Urlaub ganz umsonst. drück
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14156
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 23.08.2015, 19:51    Titel:

Laughing NIcht hetzten! So war das nicht gemeint. Komm erst mal ganz gemütlich an. Hattest Du einen schönen Urlaub?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 23.08.2015, 20:22    Titel:

Danke Ihr Lieben. Waren bei Tochterkind im Schwarzwald ... war ein wenig Erholungs- und A>rbeits-Urlaub. Haben uns einiges angesehen und auch in der Wohnung noch einiges gemacht ... passt schon. Nun noch eine Woche zu Hause urlauben ... Wink .
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
huelsi



Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 390
Wohnort: Kraichtal

BeitragVerfasst am: 30.08.2015, 14:16    Titel:

Hallo anolisl!
Kannst du einen Thread für die August-Gläser öffnen?
Danke und schönen Sonntag noch.
LG, huelsi
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14156
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 30.08.2015, 16:52    Titel:

Very Happy Das darfst Du sicher auch selber machen.
Will später auch noch dran!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.08.2015, 16:52    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> BOM -> BOM 2015 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de