|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Uschitwin hatte Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Blog-Stoffverlosung |
| Autor |
Nachricht |
bookworm

|
Verfasst am: 21.11.2011, 22:48 Titel: |
|
|
| Nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.11.2011, 22:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnate

|
Verfasst am: 21.11.2011, 23:38 Titel: |
|
|
Auch noch nachträglich Alles Liebe und ganz viel Gesundheit, viele Stöffchen zum Liebhaben und die passende Zeit, aus ihnen was Schönes zu machen, das wünscht dir die Nähnate! Sei lieb gegrüßt und geknuddelt!  _________________ Liebe Grüße Renate
Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt. |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 27.11.2011, 21:12 Titel: |
|
|
Da sag ich doch nochmal vielen Dank für all eure guten Wünsche, ihr seid soooo lieb!
Zum Teil sind sie schon in Erfüllung gegangen, eins meiner Geschenke war nämlich eine knappe Woche Urlaub in Greetsiel, das war einfach toll. Da ists um diese Jahreszeit ganz still, man hat ganze Deichstücke für sich...
Hatte herrlich viel Zeit zum Spazierengehen, Shoppen und Handquilten, und hab die liebe Jalu getroffen, wir hatten einen sehr vergnüglichen Vormittag in diversen Stoffgeschäften, mir hats toll gefallen.
Und lieb muss ich wohl auch gewesen sein, hab sooo schöne Geschenke bekommen. Eins davon angeblich nicht von der Lotusblüte, sondern von den Katerchen, die haben sich mit den Fischen zusammengetan und heimlich ihr Futter verkauft, um mir was zu schenken. Ist das süß? _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.11.2011, 14:29 Titel: |
|
|
| bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
| Und lieb muss ich wohl auch gewesen sein, hab sooo schöne Geschenke bekommen. Eins davon angeblich nicht von der Lotusblüte, sondern von den Katerchen, die haben sich mit den Fischen zusammengetan und heimlich ihr Futter verkauft, um mir was zu schenken. Ist das süß? |
Und Du wunderst Dich, dass Dein Kater immer dünner wird.
Dann müsste er nun mal langsam wieder zunehmen. Oder sparen sie jetzt schon für's Weihnachtsgeschenk????  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 28.11.2011, 20:42 Titel: |
|
|
Huhu Evalotte!
Die Besten Glückwünsche zum Geburtstag wünsche ich dir!
|
|
|
|
 |
|
|