Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Blumentop

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mein allererstes TOP ist fertig
Nächstes Thema anzeigen: Heike's Blöcke für Töchterchens Quilt zum 18. Geburtstag  
Autor Nachricht
Patchfan
Gast





BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 14:21    Titel: Blumentop

Hallo !

Zuletzt bearbeitet von Patchfan am 07.07.2009, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 14:21    Titel: Werbung



Nach oben
Quilla
Gast





BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 14:58    Titel: Boah!

Hi Angela!

Boah! oooh



Toll!


Liebe Grüße

Quilla
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 16:10    Titel:

Aber ganz ganz toll. Wie sind die Blumen gemacht, mit PP? Das wird ein super Wandbehang, ich hoffe, deine NäMa kommt schnell in Ordnung.
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 16:10    Titel:

Hallo Angela,

Der Wandbehang sieht toll aus Respekt



Petra
Nach oben
Pandoram



Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 401
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 16:13    Titel:

Die Blumen sind toll!

Lieben Gruß

Pandoram
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 16:16    Titel:

Das Top ist wunderschön geworden. Dann bin ich mal gespannt wie du das quiltest Wink
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
brummer007
Gast





BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 16:55    Titel:

Hallo Angela!
Wieder ein wunderschönes Werk von dir.
Sieht Klasse aus. Respekt Respekt Respekt
LG
Andrea
Nach oben
Margrith



Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 85
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 17:02    Titel:

Wunderschön ist er geworden, Dein Blumenquilt! Ganz besonders schön finde ich, dass Du immer verschiedene Blumenmotive genommen hast. Natürlich sind auch die Farben super. Also, ich muss schon sagen: als Ufo viel zu schade!
lg. Margrith Very Happy
_________________
Liebe Grüsse
Margrith


http://mysschatzchaestli.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 17:03    Titel:

Das ist wunderschön geworden!
Ich bewundere eure Arbeiten echt, ihr könnt das alle so toll!
Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 18:37    Titel:

Sehr schön geworden, Dein Top. daumen hoch Ich kann gar nicht verstehen, warum sie so lange in der Kiste liegen mußten.
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 18:37    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de