|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Weihnachtsquilt Nächstes Thema anzeigen: Wann ist man zu alt für Feen? |
Autor |
Nachricht |
dunderklumpen

Anmeldungsdatum: 25.12.2010 Beiträge: 104 Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
|
Verfasst am: 15.11.2011, 23:20 Titel: |
|
|
Alexa hat Folgendes geschrieben: |
dunderklumpen hat Folgendes geschrieben: |
Toll, toll, toll!
Ich hab in letzter Zeit hier nicht so oft reingeschaut und die gesamte Entstehung völlig verpennt. Gefällt mir aber richtig gut! Sehr schön geworden. |
Uii, ein Feedback von meiner Ideengeberin! *freu*
Wie siehts eigentlich mit deinem Redwork-Quilt aus? Der hatte mich ja zu meinem Werk inspiriert und ich würde mich freuen, den in seiner ganzen Schönheit mal bewundern zu dürfen. Deine Stickereien sind aller erste Sahne! Von diesem Können bin ich meilenweit entfernt! |
Dankeschön!
Mit dem Redwork-Quilt tu ich mich gerade ein bisschen schwer. Aber er muss zu Weihnachten fertig werden - wie so vieles andere auf meiner Liste auch. Das heißt, ich sticke munter weiter und versuche mich zu beeilen, ohne dass die Stickereien unsauber aussehen. Zwischendrin hatte ich fast 2 Monate Stickpause, was sich jetzt ein wenig rächt.
Nichtsdestotrotz zeig ich das Ergebnis natürlich gerne, sobald alles fertig ist.
Und ich freu mich, dass ich ein bisschen inspirieren konnte:) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.11.2011, 23:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 16.11.2011, 12:17 Titel: |
|
|
Ein toller Quilt - die kräftigen blauen Farben kommen durch die filigrane Stickerei so richtig zur Geltung. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
|
|