|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Neue Beiträge Nächstes Thema anzeigen: wer ist online? |
Autor |
Nachricht |
gepee

|
Verfasst am: 16.06.2008, 15:57 Titel: Blogfrage, nicht Forum betreffend ... |
|
|
Ääääh, darf man hier auch eine Frage stellen, die nicht die Forumsfunktion betrifft? Irgendjemand weiß doch immer was hier. Sonst bitte verschieben, löschen oder was auch immer.
Ich hab nämlich auch mal versucht, ein blog aufzumachen, und hab große Probleme mit den Fotos. Einige Fotos dreht es mir nämlich beim hochladen von quer zu senkrecht, andere nicht, obwohl alle Fotos genau exakt gleich groß sind, und ich weiß nicht, wie ich das beeinflussen oder ändern kann. Bei meinem ersten Beitrag könnt ihr das sehen, das eine Katzenbild ist ok, das andere hats gedreht. Beide Bilder gleich groß! Seitdem versuche ich, weitere Beiträge zu schreiben, aber mit den gedrehten Fotos ist das einfach zu blöd, vielleicht bin ich einfach zu doof zum bloggen und sollte es lieber lassen
also, hier könnt ihr meinen kläglichen versuch anschauen http://saddleupforsewing.blogspot.com/ _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.06.2008, 15:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 16.06.2008, 18:43 Titel: |
|
|
Helfen kann ich dir da leider nicht, denn ich habe auch erst mit dem Bloggen angefangen und muss auch noch total viel herumprobieren und herausfinden. Daher finde ich es toll, wenn wir einen "Fragen zum Bloggen"-Thread hier haben dürften. Schließlich zeigen wir uns gegenseitig auch über unsere Blogs viele unserer Werke und bekommen so noch einen viel persönlicheren Eindruck voneinander. Also ich finde Bloggen toll!
Viele liebe Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.06.2008, 20:16 Titel: |
|
|
Vielleicht kann Dir da am Ehesten Kathleen Kelly helfen. Sie ist eine rührige Bloggerin.
Bei blogspot kenn ich mich leider auch nicht aus.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 16.06.2008, 23:11 Titel: |
|
|
Die wusste mir leider da auch keinen Rat … bei vielen anderen Fragen zu dem Thema schon (was glaubt ihr, wer schuld ist, dass ich jetzt so viele AMCs etc habe, dass ich jetzt unbedingt ein blog zum Zeigen brauche? ) _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 17.06.2008, 01:03 Titel: |
|
|
Dann hilft nur eins: Betreiber oder Admin von blogspot anschreiben und fragen, wie das zu händeln ist.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|