Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Blöcke von Kunterbunt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Perfekte Nahtzugabe
Nächstes Thema anzeigen: Forumssampler 2010 Felsenbirne  
Autor Nachricht
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 11:23    Titel:

PATCH-TWINS hat Folgendes geschrieben:
Hallo Silvia,
Deine Blöcke sind super schön geworden Exclamation

Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit.

LG
Silke


Hallo Silke
die Blöcke sind von KUNTERBUNT, ich habe Ihr nur einen Hinweis gegeben, wie sie die Fotos hochladen kann. Aber ich denke, KUNTERBUNT freut sich auch so über Dein Lob
PatchSilvia
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 11:23    Titel: Werbung



Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 11:27    Titel:

Hallo KUNTERBUNT,
freut mich, dass ich Dir helfen konnte.
Deine Blöcke sind echt toll! Zuerst bin ich über Deinen 3. Block gestolpert, er schaut echt toll aus und durch die geänderte Farbgebung sieht er auch anders aus. Echt toll!!!
Hoffentlich kann ich auch endlich mit meinem Sampler anfangen!!! Habe am 24.8. wieder einen Arzttermin, hoffe, dass dann das Gestell entfernt wird und ich langsam mit KG anfangen kann!! Es juckt schon ganz schön in den Fingern!!!
PatchSilvia
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kunterbunt



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 29
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 11:58    Titel:

Über euer Lob habe ich mich sehr gefreut! Danke! "ganzrotwerd"

Und ich hab auch gleich Block 5 genäht. Very Happy



und hier die bisher 5 genähten Blöcke zusammen



Diesmal haben die Maße auch super gepaßt.

So, jetzt darf ich mich 2 Wochen anderen Baustellen widmen. Laughing
Ich freue mich schon auf den nächsten Block. Eine supertolle Idee ist dieser Sampler. Danke an alle, die mitgewirkt haben.

Huhu Silvia, siehste, es hat wieder geklappt mit dem Hochladen der Fotos! Nochmals danke für den Hinweis.
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffentlich kannst du auch bald durchstarten. Es macht echt Spaß!

Kunterbunt
Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 12:08    Titel:

Respekt klatsch daumen hoch klatsch Respekt klatsch daumen hoch klatsch Respekt
PatchSilvia
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
astaca



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Waldviertel

BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 13:46    Titel:

Die passen alle perfekt zueinander! Sehr schön gearbeitet!

lg
Gabi astaca
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 13:49    Titel:

klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Zwergin



Anmeldungsdatum: 12.02.2010
Beiträge: 999
Wohnort: Porta Westfalica

BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 15:36    Titel:

Tolles Blöckchen! daumen hoch
_________________
Lieben Gruß
Zwergin
Nach oben
Kunterbunt



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 29
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 11:21    Titel:

So, Block 06 ist fertig.
Alleerdings habe ich die Spule mit Y-Nähten gearbeitet. Das war für mich einfacher. Smile))



Kunterbunt
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 11:59    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy Toll!!!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 821
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 13:07    Titel:

Hallo !
Du machst deinem Namen alle Ehre.Dein Block ict wunderschön.
Mit Y-Nähten stehe ich auf Kriegsfuss!
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 13:07    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de