Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Blöcke von KlopfAn

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Diamantenfieber ....
Nächstes Thema anzeigen: Block 30  
Autor Nachricht
astaca



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Waldviertel

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 10:47    Titel:

Sehr schön geworden! Bewundere deinen Fleiß!!!

lg
Gabi astaca
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 10:47    Titel: Werbung



Nach oben
KlopfAn



Anmeldungsdatum: 23.02.2011
Beiträge: 1145
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 12:18    Titel:

Danke, Gabi, für dieses schöne Blöckchen!

Die Seminolen müssen ja erst fertig sein, wenn die nächste Runde Blöcke fertig ist. Werde sie aber hoffenlich bald ferig machen. Warte auf einen Energieschub...
_________________
Liebe Grüße,
Nelli!
Nach oben
astaca



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Waldviertel

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 12:23    Titel:

Sieger!!!! ...... Du bist unschlagbar! Bravo!! Eine faszinierende Farbkombination hast du wieder gewählt.

lg
Gabi astaca
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 14:54    Titel:

Suuuper!!! klatsch klatsch
Und sowas von megaschnell und schön genäht isser auch noch.
Klasse! daumen hoch
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 16:07    Titel:

Das hast du sehr gut gemacht.
Bin auch am überlegen, ob ich den Block vorziehe Wink
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 16:56    Titel:

Hey,
Kaum ist der Block online, schon bist du fertig Shocked

Ich bin immer noch bei Nr. 5, irgendwie haben bei mir Nikolaus-Swap und Weihnachtswichteln und AMC's Priorität, aber danach mach ich mich wieder daran
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 17:35    Titel:

Bow bist du schnell und so total exakt genäht. daumen hoch daumen hoch SUPER!
Hab' meinen Sampler vorhin wieder vom PW-Laden abgeholt.
wo ich ihn vergessen hatte Embarassed Embarassed . und gerade gesehen,
dass Block 30 schon da ist.
Ich werd' auch erst mal das Blöckchen vorziehen und dann an
die 3. Runde Seminole gehen.
Liebe Grüße Tine Wink
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 17:55    Titel:


_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Zwergin



Anmeldungsdatum: 12.02.2010
Beiträge: 999
Wohnort: Porta Westfalica

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 18:51    Titel:

Super schön geworden! klatsch Ich hänge auch noch mit den Seminolen hinterher (die Diamanten liegen hier aber schon alle fertig) und habe auch schon überlegt die Blöckchen zwischendrin mit einzuschieben. Gibt etwas Abwechslung und ich hänge dann wahrscheinlich nicht gnadenlos hinterher. Wink
_________________
Lieben Gruß
Zwergin
Nach oben
KlopfAn



Anmeldungsdatum: 23.02.2011
Beiträge: 1145
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 19:20    Titel:

Danke für eure netten Worte!
Embarassed Ich war nur so schnell, weil ich heute Vormittag Zeit zum Nähen hatte UND die Anleitung grade heute kam. Embarassed
Aber es hat sooo einen Spaß gemacht!! Mir kam es so vor, als wäre es Ewigkeiten her, dass ich so einen FS-Block genäht habe. Und da habe ich gemerkt, dass ich einige Dinge schon verinnerlicht habe. Ganz selbstverständlich wurden vor dem Zusammensetzen der Quadrate und Rechtecke nachgemessen und ein Korrekturschnitt gemacht. Und das Ergebnis passte !
_________________
Liebe Grüße,
Nelli!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 19:20    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15

Direkt zu Seite:
Seite 15 von 15

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de