Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Blöcke von giuliana

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: curly´s skandinavische Samplerblöckchen :o)
Nächstes Thema anzeigen: laulau´s Blöcke  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 21.09.2010, 19:39    Titel:

klatsch klatsch klatsch
Geschafft! Und schön ist er auch geworden.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.09.2010, 19:39    Titel: Werbung



Nach oben
Malitöse



Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 628
Wohnort: Elversberg

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 12:53    Titel:

Elke gegen Jack 1:0
hurra du hast es geschafft
juhu Respekt
_________________
Gruß Claudia
http://malitoese.blogspot.com/?spref=gr#close=1
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 15:03    Titel:

Malitöse hat Folgendes geschrieben:
Elke gegen Jack 1:0
hurra du hast es geschafft
juhu Respekt



muhahaha muhahaha muhahaha totlach totlach totlach
Jau, aber nur knapp!
Danke, liebe Malitöse drück drück
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 16:46    Titel:

So, nun mein 8. Block.....auch er schreit nach Wiederholung!
Die Rundungen waren gar nicht so schlimm, aber es passt irgendwie gar nichts und er ist auch nur 15, 2 cm..... Crying or Very sad
Aber seht selbst



...wenn das so weiter geht, muss ich wohl bald aussteigen, oder keine Bilder mehr einstellen....
Wink
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 17:35    Titel:

dagegen Nein, Du steigst nicht aus!!!
Wenn Dich die Rundungen nicht an den Rand des Wahnsinns gebracht haben, dann versuche es ruhig nochmal. Aber so schlimm find ich das Blöckchen gar nicht. Und die Farben sind toll!
Ich schneide übrigens die Außendreiecke immer etwas größer zu, damit auf alle Fälle die Blockgröße stimmt. Wenn man dann am Schluss dort etwas mehr Hintergrundfarbe sieht finde ich das nicht so schlimm.
Weiter so!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 18:47    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
dagegen Nein, Du steigst nicht aus!!!
Wenn Dich die Rundungen nicht an den Rand des Wahnsinns gebracht haben, dann versuche es ruhig nochmal. Aber so schlimm find ich das Blöckchen gar nicht. Und die Farben sind toll!
Ich schneide übrigens die Außendreiecke immer etwas größer zu, damit auf alle Fälle die Blockgröße stimmt. Wenn man dann am Schluss dort etwas mehr Hintergrundfarbe sieht finde ich das nicht so schlimm.
Weiter so!



Das werde ich dann jetzt wohl auch machen, DANKE!!!! Wink
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 19:09    Titel:

Klasse Blöckchen, tolle Farben

_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 20:15    Titel:

ja, laß dich bloß nicht ins bockshorn jagen - mich hat z.b. der gute jack komplett in den wahnsinn getrieben, aber ich denke mir: jetzt erst recht! Very Happy
außerdem: wir "leiden" hier ja alle gemeinsam Wink
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
astaca



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Waldviertel

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 21:00    Titel:

Ich finde dein Blöckchen auch nicht soooo schlimm! Kopf hoch, es sind ja unsere persönlichen Quilts, die daraus entstehen werden und nicht für irgendeine Prüfung vorgesehen. Im übrigen mache ich es seit einiger Zeit wie Tinka: meine Außendreiecke sind sehr großzügig geschnitten und ich werde sie erst alle gemeinsam auf ein Maß zurück schneiden.

Bitte nicht aufhören, deine Farben sind genauso wie die der anderen Mitstreiterinnen wunderschön, es wäre schade drum.

lg
Gabi astaca
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de