Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Blöcke ohne Kommentare-Umfrage




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Block Nr. 1 - ohne Kommentare
Nächstes Thema anzeigen: Nähnates Block1  

Welche Variante für den Sampler
Persönlicher Thread und eigene Designwand
83%
 83%  [ 47 ]
Persönlicher Thread und Thread Block ohne Kommentare
16%
 16%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 56

Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20001
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 20:08    Titel: Blöcke ohne Kommentare-Umfrage

Liebe Teilnehmerinnen des Samplernähens!

Die Threads "Blöcke ohne Kommentare" sollten so eigentlich nicht sein.
Wir haben die einzelnen Threads für jede Teilnehmerin und es war geplant ud angekündigt, Designwände zu erstellen.
Gerne können wir diese Threads machen, aber nicht zusammen mit Designwänden.
Es ist viel zuviel Speicherplatz auf dem Server verbraucht, wenn wir das dreifach abspeichern.
Wir können die Designwände in Verbindung mit dem Kommentarlosen Thread, die beiden Blöckchen-Threads zusammen haben, aber bitte nicht drei Varianten.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 20:08    Titel: Werbung



Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 20:47    Titel:

Muss jetzt noch mal nachfragen:
Es gibt also die Möglichkeit:

a) persönlicher Thread plus Designwand
b) persönlicher plus kommentarloser
c) kommentarloser plus Designwand

Hab ich das so richtig verstanden?
Ich hatte eigentlich gedacht, dass die kommentarlosen die persönlichen ersetzen sollten, damits übersichtlicher wird.
Weil bei über 100 Teilnehmern (auch wenns voraussichtlich weniger werden) ist es schwierig, jeden einzelnen persönlichen zu verfolgen.

Ich persönlich tendiere zu Variante c.
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Gitte-24



Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 937

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 20:56    Titel:

Tut mir leid, dass ich Euch "dazwischengepfutscht habe". Ich wusste nicht, dass es so viel Speicherplatz wegnimmt, bzw. ich habe nicht dran gedacht Embarassed

Wie ich schon geschrieben habe, wenn es für Euch nicht ok ist, könnt Ihr die Beiträge einfach löschen, ich habe kein Problem damit (d.h.ich bin dann nicht beleidigt). Mal sehen, was die anderen dazu sagen.

Variante C wäre mir am liebsten, aber die ist oben nicht angeboten.
_________________
LG Gitte

www.web-info-system.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 21:05    Titel:

Oh Tschuldigung, jetzt hab ich vor lauter Nichtschauen noch ne Variante erfunden.
Da hab ich wohl wieder mal zu kompliziert gedacht, bitte nicht schlagen, Gabi!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 05:24    Titel:

Hallo Gabi!

Mir persönlich gefällt die Variante A am besten.
Embarassed Jeder liest doch gerne etwas Lob Embarassed
und die Übersicht ist wohl bei den Designerwänden am Besten.
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 06:40    Titel:

Ich hätte gerne den persönlichen Thread plus Designwand.
Denn ich werde so meine Schwierigkeiten mit den Blöcken haben (wie schon bei Block 2) und bin sehr froh über Eure konstruktiven Kommentare.
Ich möchte ja schließlich was lernen und auch einen schönen Sampler am Ende besitzen. Und dazu brauch ich Eure Hilfe. drück
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Karinka



Anmeldungsdatum: 14.03.2010
Beiträge: 140
Wohnort: Niederlanden

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 09:00    Titel:

Ich habe am liebsten ein persönlichen Treat und die Designwände, oder den Kommentarloser Treat mit Designwände. Das ist mir egal.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
LenchensMama



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 1050
Wohnort: HE

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 12:41    Titel:

Hallo,

ich habe zwar bereits abgestimmt, aber ich muss mich doch noch mal dazu äußern.

Ich finde die persönlichen Threads gut, grade wegen Kommentaren und so.
Ich finde auch die Designwand gut, weil man dann den Fortschritt sieht.

Aber ich finde auch die Kommentarlosen Threads gut, weil man da die Unterschiede gut sieht.

Frage an Gabi. wenn ich quasi alle drei nutzen wollen würde, dann hätte man das Bild hier 3 mal auf dem Server, richtig oder?

Wenn man jetzt aber seine Bilder auf nem Kostenlosen Fotospeicher hochläd, und man nur die Verlinkung hier rein setzt, dann wäre das doch nicht so, oder? Ich habe das nämlich eben mal bei meinem Bild getestet.

Vielleicht kann man den Kommentarlosen ja lassen, wenn sich jeder dran hält die Bilder dann aber nicht übers Forum hochzuladen, sondern wo anders zb Photobucket.com oder so.

Ist nur ne Idee, vielleicht werden dann ja generell weniger fotos übers forum hochgeladen, arg ich weiß nicht mal wie das übers forum geht... mache das eben schon immer anders.

LG Dani

Edit: Ich habs gefunden, wie man die Bilder hochläd.
Aus anderen Foren kenne ich es, dass es nicht möglich ist auf den Space vom Forum BIlder zu laden.
_________________
Ich blogge auch - mal mehr, mal weniger www.eule-und-hummel.blogspot.de und www.danis-kreativ.blogspot.com



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de