Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Block 99 - Bilder vom Tula Pink City Sampler

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Tula Pinks Modern Sampler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Block 97 - Bilder vom Tula Pink City Sampler
Nächstes Thema anzeigen: Block 100 - Bilder vom Tula Pink City Sampler  
Autor Nachricht
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2649
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 13.04.2015, 11:28    Titel: Block 99 - Bilder vom Tula Pink City Sampler

Hallo zusammen,

hier ist der Thread für unsere Bilder von Block 99.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.04.2015, 11:28    Titel: Werbung



Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 17.04.2015, 17:27    Titel:

Hier kommt meine Nr. 99



... ein super einfaches Kerlchen Wink
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2649
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 17.04.2015, 17:46    Titel:

Tinepatscht hat Folgendes geschrieben:


... ein super einfaches Kerlchen Wink


Und ein sehr hübsches noch dazu Very Happy!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 17.04.2015, 18:34    Titel:

Schöne Wirkung durch die Stoffwahl!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ktitzedent



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 389
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 21.04.2015, 13:14    Titel:

Ich versuche, im wesentlichen im Farbschema des Buchs zu bleiben - hier ist mein Block


_________________
Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2555
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 27.04.2015, 14:09    Titel:

und meine 99


_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2649
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27.04.2015, 16:07    Titel:

Und hier kommt meiner:




Bei diesem Block war die Stoffwahl einfach Laughing .

Ich habe aber doch den Ausschnitt etwas anders gewählt, damit die rechte "Biene" besser zur Geltung kommt.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
sewbie



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 724
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 04.05.2015, 06:10    Titel:

So, April ist geschafft:



Eure sind alle so schön!!

Braucht Ihr für Eure Vorhaben eigentlich alle 100 Blöckchen? Oder teilt Ihr sie auf auf verschiedene Projekte?
_________________
Viele Grüße aus Mitteldeutschland

Susanne
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2649
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 04.05.2015, 14:12    Titel:

Schöne Blöcke hast Du da genäht!

Ich werde alle 100 Blöcke nähen. Auf die Idee mit dem Aufteilen war ich nicht gekommen. Gedanklich hatte ich einen quadratischen Quilt vor Augen, aber vielleicht fällt mir ja noch etwas anderes ein.

Was hast Du denn vor?
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
sewbie



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 724
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 04.05.2015, 16:21    Titel:

Ich habe ein bißchen Bammel vor der Größe bei 100 Blöcken ( nach meiner Rechnung 215X215) Tja, und was mache ich dann damit? Ich weiß, da sollte man vorher drüber nachdenken, aber die Blöckchen sind sooo schön!!!

Fürs Ehebett wäre er ja passend, bzw, könnte man passend machen, nur bin ich immer zu faul, eine Tagesdecke aufzulegen Embarassed Embarassed Embarassed

Und für die Wand sind weniger Blöckchen ausreichend. Oder wie wäre es mit einem Wendequilt? Oder einen mit dunklem Sashing und einen mit hellem ? Mein Gedankenkarussel kreiselt noch ....
_________________
Viele Grüße aus Mitteldeutschland

Susanne
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.05.2015, 16:21    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Tula Pinks Modern Sampler Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de