|
Vorheriges Thema anzeigen: Blöcke 1, 2 und 3 sind fertig Nächstes Thema anzeigen: bastet`s blöcke |
Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 14.01.2012, 20:32 Titel: |
|
|
Also...den haben wir mehr oder weniger alle doppelt und dreifach genäht! Der ist echt böse. Also nochmal dran!
Mir hilft es immer wenn ich den Block auf karriertes Papier zeichne und selbst noch mal nachmesse und denke, danach klappt es meist.
Wünsch Dir viel Geduld!  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.01.2012, 20:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 14.01.2012, 20:56 Titel: |
|
|
Ja, Tine und Tinka, PP habe ich schon öfters gemacht und es klappt bei mir immer ganz gut! Ich glaube ich werde mich für diese Lösung entscheiden, denn einen zweiten Zwergenjack will ich nicht!!
Es wird ein schöner Block maßgenau gezeichnet und dann los! Muss nur aufpassen mit dem spiegelbildlichen, da muss ich manchmal mehrmals überlegen
Ich werde berichten, sobald was Neues kommt, hoffentlich ein Super-Jack!
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 14.01.2012, 21:51 Titel: |
|
|
Also..... liebe Marielou, wenn man gaaaaanz genau schaut, dreht mein böser Jack auch in die falsche Richtung! - Weil ich auch zu der pp-Lösung gegriffen hab und erst viel zu spät bemerkt hab, was nun wieder falsch gelaufen ist. ABER er gefällt mir so! Und es ist ja mein Sampler, also darf er darauf in welche Richtung auch immer drehen!
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 15.01.2012, 01:14 Titel: |
|
|
Tja, stimmt eigentlich! Hauptsache er dreht richtig, egal in welche Richtung, und er passt in den Sampler. Aber ich glaube, dass ich nachher, also nach einem gelungenen PP-Jack , doch noch mal einen Jack in der Schnellschneidetechnik versuchen werde. Es nervt mich, dass es nicht hinhaut
So jetzt gehe ich erst mal schlafen, morgen mache ich den Block 9 weiter, den ich nach dem Jack angefangen hab (denn die Raute mit den Rundungen wollte ich nicht direkt nach dem grausigen Jack anfangen ) (Sieht so aus, dass es dieses Wochende mal wieder nichts wird mit Hausarbeit )
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.01.2012, 13:03 Titel: |
|
|
"Grausiger Jack" ist gut!  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|