Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Block 62

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Block 63
Nächstes Thema anzeigen: Block 64  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20012
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 21.11.2015, 15:58    Titel: Block 62

Block 62 ist für euch online, damit ihr am Wochenende etwas Erfreuliches zum Nähen habt. Very Happy

Ein wunderschöner Block, bei dem ich euch viel Freude wünsche! Smile
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.11.2015, 15:58    Titel: Werbung



Nach oben
HERMA



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 23.11.2015, 10:33    Titel:

Ja der ist wirklich schön, danke
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 24.11.2015, 15:54    Titel:

Schönes blöckchen ..... Aber. ... Meine Näma is put heul heul heul schimpf
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14225
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 24.11.2015, 19:06    Titel:

Shocked waaah Oh, nein!!!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 24.11.2015, 19:53    Titel:

Zahnrad gebrochen Evil or Very Mad
Bin so traurig heul heul
Näma Entzug schimpf schimpf
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14225
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 24.11.2015, 22:05    Titel:

hmmm Um das mit PP zu nähen muss ich die Sternhalbkreise nochmal teilen, richtig?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
HERMA



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 24.11.2015, 22:39    Titel:

Ich stehe etwas auf dem Schlauch, warum nochmal teilen?

Tinepatscht Gute Besserung fr Dein Maschinchen
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14225
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 25.11.2015, 09:35    Titel:

Weil Du sonst ne Y-Naht drin hast. Egal wo Du anfängst, beim Segment 4 oder 5. Oder steh ich auf dem Schlauch?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
HERMA



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 25.11.2015, 13:22    Titel:

Ja jetzt sehe ich es auch,
Du hast recht
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14225
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 26.11.2015, 20:49    Titel:

Hab grad mit viel Mühe die Mitte des Blocks fertiggestellt -SchweißvonderStirnewisch- Mir graut es schon vor der Umrandung. Ich glaube ich hab es mir zu schwer gemacht weil ich nicht die richtige Reihenfolge gewählt hab.
Es ist sicher besser erst die "Ecken" an die Halbkreise zu nähen. Und die 4 mittleren Spitzen an das Mittelquadrat. Dann sind es nur 4 Y-Nähte. Ist sicher einfacher so.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.11.2015, 20:49    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de