Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Block 52 - Bilder vom Tula Pink City Sampler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Tula Pinks Modern Sampler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Block 51 - Bilder vom Tula Pink City Sampler
Nächstes Thema anzeigen: Tula-Pink-Quilt Pinks City Sammler - Bilder von Block 53  
Autor Nachricht
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 18.02.2015, 17:42    Titel:

Bow is der schick ... bleibt du ganz in dem beige/natur-Ton??
gefällt mir sehr gut.
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.02.2015, 17:42    Titel: Werbung



Nach oben
sewbie



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 740
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 18.02.2015, 17:48    Titel:

Ja, so soll es werden. Ich bin nur noch unschlüssig, wie ich das Sashing mache, hell oder dunkel. Ist ja noch Zeit bis dahin. Schön, dass es Dir gefällt!
_________________
Liebe Grüße aus Mitteldeutschland

Susanne
Nach oben
Frühaufsteherin



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 720
Wohnort: Westallgäu

BeitragVerfasst am: 20.02.2015, 17:01    Titel:

Hier meine Variante:


LG Frühaufsteherin
_________________
mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sewbie



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 740
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 20.02.2015, 17:14    Titel:

Hallo Frühaufsteherin, hast Du aber schöne Stöffchen!!!
_________________
Liebe Grüße aus Mitteldeutschland

Susanne
Nach oben
Frühaufsteherin



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 720
Wohnort: Westallgäu

BeitragVerfasst am: 20.02.2015, 17:24    Titel:

Hmm, finde ich auch. Die gemusterten sind Tula-Stöffchen - ein Weihnachtsgeschenk von meinem Göga.
Die Unis sind von Kona-Cotton. Hatte erst überlegt nur mit den Tula-Stöffchen zu arbeiten. Das wäre mir aber zu wild geworden. Mit den Unis geht es gut und die Tula-Stöffchen kommen schön zur Geltung.

Auch wenn die Farben wirklich knallig sind. Aber ich mag es gern bunt.


LG Frühaufsteherin
_________________
mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 20.02.2015, 21:03    Titel:

Diese kräftigen Muster brauchen die Unis einfach, um zu wirken, sonst würden sich die Muster in ihrer Wirkung gegenseitig überlagern. So aber kommt der Stoff toll zur Geltung.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 25.02.2015, 14:16    Titel:

Und hier ist mein Block 52:



Leider ist das Bild wieder schlierig. Wie würde das bloß aussehen, wenn ich wirklich einen Streifenstoff verwenden würde? Rolling Eyes
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Bianca



Anmeldungsdatum: 20.12.2014
Beiträge: 723
Wohnort: südlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.03.2015, 15:19    Titel:

Ich muss unbedingt mal irgendwo nachlesen, was ich mit den Unmengen von Nähten machen soll, die da aufeinandertreffen...


_________________
Viele Grüße
Bianca


Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 07.03.2015, 16:49    Titel:

Bianca hat Folgendes geschrieben:
Ich muss unbedingt mal irgendwo nachlesen, was ich mit den Unmengen von Nähten machen soll, die da aufeinandertreffen...


Gnadenlos plattmachen - äääh -bügeln Laughing. Ich fand aber, es ging noch. Ich hatte vorher geguckt, wo was zusammentrifft, und dann beim Nähen die NZ entsprechend gelegt. Dann ging's.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
ktitzedent



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 394
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 23.03.2015, 13:19    Titel:

Besser später als nie - hier kommt meiner :


_________________
Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin


Zuletzt bearbeitet von ktitzedent am 30.03.2015, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.03.2015, 13:19    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Tula Pinks Modern Sampler Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de