Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Block 29

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> State Fair Sampler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Block 1
Nächstes Thema anzeigen: Block 2 und 3  
Autor Nachricht
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 09:01    Titel:

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Shocked waaah

Ich bin heute extra früh aufgestanden um viel zu nähen! Ich hab endlich keine Bauchschmerzen mehr und jetzt das! Confused

Wie gehen y- Nähte? Ich hab jetzt alles zusammengesetzt und nur noch 2 Teile, aber die gehen ums Eck! Wie bekomm ich die zusammen?
Ich mach mal ein Bild,......
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 09:01    Titel: Werbung



Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 09:13    Titel:

So, da bin ich wieder,




Für Euch ist das vielleicht einfach, aber ich bin ja immer noch Anfänger Embarassed ! Keine Ahnung wie das geht!!!

Ich bin für jeden Tip dankbar!!!!!!!!!
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 14:50    Titel:

Hallo Nini,

du musst bei den kleinen weißen Dreiecken die Nahtzugabe einzeichnen. Am besten mit Bleistift.
Dann die Nahtzugabe vom Außenrand einzeichnen. Am Nahtübergang vom großen gelben Dreieck zu den kleinen weißen entsteht dann ein Schnittpunkt. ( für die andere Seite genauso ) Genau bis dahin nähst du die erste Teilnaht.

Dann das große gelbe Dreieck an die weißen kleinen nähen. Dazu brauchst du das Teil nicht von der Nähma nehmen. Einfach nur die Nadel versenkt halten und alles zurecht legen. Dann nähen bis zum anderen Kreuzungspunkt. Nadel wieder versenken und Teil übereinander legen und weiter nähen.

Embarassed Embarassed Oh Gott, dass ist leichter gezeigt als erklärt. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> State Fair Sampler Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de