Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Block 17




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> State Fair Sampler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Block 2 und 3
Nächstes Thema anzeigen: Uschi's Blöcke  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 08:48    Titel: Block 17

Da wir uns ja letzte Woche alle ein bischen erholen konnten Wink darf es diese Woche wieder ein bischen anspruchsvoller sein und deshalb ist mein Vorschlag dafür der Block 17. Wieder mal was für die PP Fans unter uns. Frohes schaffen und freu mich wie immer schon auf die Bilder!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 08:48    Titel: Werbung



Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 09:52    Titel:

Hallo Uschi danke für den Block, den habe ich gsd schon fertig. Mr. Green Mr. Green Mr. Green Wünsche euch viel Spaß beim nähen Wink
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 14:59    Titel:

Erika - du läufst doch sowieso ausser Konkurrenz oder? pfeif wer von uns könnte dich noch einholen totlach
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 15:08    Titel:

Uschi soooooooooooooo schlimm ist es ja nun auch nicht Mr. Green Mr. Green Mr. Green, ich habe dafür die Applis erstmal an die Seite gelegt. pfeif pfeif pfeif Das ist so gar nicht mein Ding Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 18:05    Titel:

Hiiiilfe! Die Datei der Blöcke 17 bis 20 kriege ich nicht auf, versuche das schon über mehrere Woche immer wieder, und bekomme nach einer Weile die Meldung "angehalten".

Kann mir jemand die Dinger runterladen und zumailen, vielleicht? beten beten beten

mailadresse kann ich dann ganz fix per pn schicken.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 11:33    Titel:

Hey Edith! Schick mir deine E_mail adresse per PN. Ich schick sie dir dann rüber!
LG Jo Wink
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 12:09    Titel:

Quilter2005 hat Folgendes geschrieben:
Hey Edith! Schick mir deine E_mail adresse per PN. Ich schick sie dir dann rüber!
LG Jo Wink


Habs schon erledigt Jo Wink
Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 13:56    Titel:

Supi! Na dann hoffen wir mal auf einen tollen Block von EDith! Nicht wahr? Wink
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 14:41    Titel:

hab die Datei sogar zweimal bekommen, von nini auch noch.
Nähen tu ich aber nur einmal, damit das gleich klar ist!

Aber wie gewohnt: hier gibts kein langes Fackeln, da wird gleich geholfen. Deshalb nochmal herzlichen Dank!!!! drück
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 18:04    Titel:

hihi Edith wie heißt es immer, Doppelt hält besser. Mr. Green Mr. Green , bitte war aber auch gern geschehen. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 18:04    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> State Fair Sampler

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de