Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Blau, ja blau

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Stars upon Stars
Nächstes Thema anzeigen: "Les Fleurs du Mardi" ...  
Autor Nachricht
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 277
Wohnort: Elbe-Elster

BeitragVerfasst am: 21.12.2020, 18:41    Titel:

Wie toll!

Ich komme leider erst zwischen den Jahren wieder an die nähmaschine... dann kann ich auch wieder was zeigen ... bin schon ganz hibbelig 😉
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.12.2020, 18:41    Titel: Werbung



Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 21.12.2020, 21:24    Titel:

Vera, dir hat das Projekt Spaß gemacht und mir hat es Freude gemacht, zuzusehen, wie aus wirklich unscheinbaren Quadraten ein tolles Top geworden ist. juhu
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 22.12.2020, 06:27    Titel:

Das Top ist wirklich wunderschön geworden.. tolle Sache..

Anfangs dachte ich, dass da viel zu wenig Kontrast drin ist.. aber jetzt... bin ich echt beeindruckt..
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1183
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 22.12.2020, 15:05    Titel:

ein sehr sehr schickes und gelungenes Top!
Blau ist immer wieder schön!
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 22.12.2020, 18:17    Titel:

Das sieht echt klasse aus daumen hoch! Ich konnte mir lange Zeit auch nicht so richtig vorstellen, was am Ende dabei rauskommt, aber das liegt an meiner mangelnden Phantasie Laughing! Jetzt sehe ich auch, dass es toll wirkt! LG, Serena
Nach oben
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: 22.12.2020, 18:22    Titel:

Tolles Teil. Ist das ein vorgegebenes Muster? Wo findet man so etwas?? Ich hätte auch noch viele kleine Quadrate liegen.

Mensch du bist wirklich klasse!
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1661
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 23.12.2020, 11:08    Titel:

Wieder ein ganz wunderschönes Topp. Trittst langsam in die Fußstapfen von Bonnie Hunter.

Solltest Du mal ein Buch rausgeben, ich würds sofort kaufen.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 277
Wohnort: Elbe-Elster

BeitragVerfasst am: 28.12.2020, 17:22    Titel:

... ich habe fertig 🤣 ... obwohl es Spaß macht höre ich nun auf. Bin bei 1,61 x 1,91 ... ich glaub das reicht 😉



Danke liebe Vera für diese tolle Idee! Ich freu mich schon auf deine nächste Aktion 😍
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
Rita-online



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 219
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 28.12.2020, 18:05    Titel:

Marie, dein Topp sieht klasse aus.
_________________
Liebe Grüße
Rita
Nach oben
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: 28.12.2020, 18:20    Titel:

Hallo Vera,

Ist das ein vorgegebenes Muster? Wo findet man so etwas?? Ich hätte auch noch viele kleine Quadrate liegen.
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.12.2020, 18:20    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 11 von 12

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de