|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Heiratsantrag Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 31.05.12 |
| Autor |
Nachricht |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 29.05.2012, 22:17 Titel: |
|
|
Hi Marie-Louise ,
nachträglich auch aus Hessen die besten Wünsche
 _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.05.2012, 22:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
zapfen

Anmeldungsdatum: 18.06.2008 Beiträge: 1954
|
Verfasst am: 30.05.2012, 06:49 Titel: |
|
|
Uiii, auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute und gute Gesundheit!!
Schau gut zu Dir!!!  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bienenstich

Anmeldungsdatum: 08.01.2011 Beiträge: 7649 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 30.05.2012, 07:55 Titel: |
|
|
Auch von mir noch nächträglich ein ganz herzliches und immer ausreichend Stöffchen unter der Nadel. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Jalu

Anmeldungsdatum: 04.07.2008 Beiträge: 6895
|
Verfasst am: 30.05.2012, 12:00 Titel: |
|
|
Auch von mir natuerlich alles liebe zum Geburtstag nachtraeglich!!  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
Nach oben
|
|
 |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 30.05.2012, 22:15 Titel: |
|
|
Danke danke vielmal für die Glückwünsche  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Amelie

Anmeldungsdatum: 27.08.2008 Beiträge: 4364 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 31.05.2012, 08:06 Titel: |
|
|
Liebe Marie-Louise!
Auch von mir leider nachträglich die besten Wünsche
zum Geburtstag.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag ganz nach deinem
Geburtstagswunsch.
Liebe Grüße aus Wien Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bonnie

Anmeldungsdatum: 03.09.2009 Beiträge: 6796
|
Verfasst am: 31.05.2012, 14:16 Titel: |
|
|
Alles Gute und die besten Glückwünsche nachträglich! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|