Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bitte beachten!




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2009
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Weihnachtswichteln 2009
Nächstes Thema anzeigen: Es wird Zeit nachzuforschen  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 15:15    Titel: Bitte beachten!

Hallo liebe Wichtelmädchen!
Der Anmeldeschluss fürs WW 2009 nähert sich mit riesen Schritten und bei der Durchsicht der Anmeldungen ist mir aufgefallen, dass sich einige Wichtel angemeldet, mir die persönlichen Daten mitgeteilt haben und dann nichts mehr von sich haben hören lassen. Ich weiß, dass dies ganz viele Gründe haben kann, aber dies bringt so einige Probleme mit sich.
1. Ich weiß letztlich gar nicht ob die Anmeldung noch aktuell ist und eine Teilnahme wirklich noch gewünscht ist. Das stellt mich jetzt beim Auslosen vor ein kleines Problem.
2. Durch euer Schweigen hier im Forum ist es für alle Teilnehmer sehr schwer, euch und eure Vorlieben kennen zu lernen. Ich kann zwar eure Angaben zwar weiterleiten, aber schwierig bleibt es.
Dazu jetzt meine Bitte: Teilt mir bitte per PN bis zum 10.10.09 mit, ob eine Teilnahme weiter gewünscht wird.
Wer bis sich bis zu dem Zeitpunkt nicht gemeldet hat, wird bei der Auslosung nicht berücksichtigt.
Ich hoffe sehr auf euer Verständnis.

Gleichzeitig könntet ihr mir mitteilen, welcher Wichteabend euch besser passt. Ich werde das dann berücksichtigen. Und bitte haltet euch dann den Termin frei.
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 15:15    Titel: Werbung



Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 09:43    Titel:

Ich schieb das nochmal hoch!
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2009

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de