Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Birmingham - kleiner Bericht

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: hitze
Nächstes Thema anzeigen: FlotteLotte hat Geburtstag  
Autor Nachricht
sunshine1313

BeitragVerfasst am: 21.08.2012, 11:06    Titel: Birmingham - kleiner Bericht

Das Wochenende haben meine Tochter und ich in Birmingham am Quiltvestival verbracht.. hier nun ein kleiner Bericht:
Samstag: die Wartezeit bis zur öffnung haben wir im Starbuck verbracht... und mit erstaunen Festgestellt das die warteschlange immer grösser wird... schon 1 Sdt vorher standen die ersten dort... das ende der Schlang haben wir nicht mehr gesehen..
Es hatte sehr viele Frauen, eine Handvoll Männer und wenige Kinder...
Die eingesandten Quilts waren alle echt der Hammer... Als erstes haben wir die Quilts von Gysmo und ClaudiaN gesucht und gefunden... schöne Quilts... Leider gab es keinen FotoKatalog... daher habe ich auch keine mitgenommen..
Die Verkaufsstände waren so viele - das wir uns mit System durcharbeiten mussten... Also in einem Tag schafft man das echt nicht...
wir haben sehr viel gesehen - schöne Stoffe, gute Büchershops... alles was das Patchwork/Quilter Herz begehrt...
Zu Trinken und Essen gab es genügend Auswahl... allgemein war es kühl in der halle - wir mussten meistens die Jacke tragen..
Am Abend sind wir dann müde und mit schmerzenden Beinen im Hotel angekommen... haben unsere ersten Einkaufsschätze sortiert - und überlegt was wir am Sonntag noch alles Kaufen wollen...

Sonntag: die Warteschlange ist nur noch halb so lang... und daher konnte man auch besser durch die Verkaufsstände laufen und alles in ruhe besichtigen... aber es war heiss - drinnen wie auch draussen...

Allgemein kann ich euch sagen: die Ausstellung ist wirklich empfehlenswert...

Hier noch einige (nicht alles) Fotos von dem was ich gekauft habe... Fotos von der Ausstellung selber mit vielen wunderschönen Quilts darf ich hier ja glaub nicht reinstellen...

handgefärbte Stoffe

Sonstige Stoffe

natürlich noch was mit Bären

Mehr zeige ich euch nicht... denn einiges habe ich noch gekauft/gefunden für die Swaps die ich hier mitmache...
flüster

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.08.2012, 11:06    Titel: Werbung

Stephanie

BeitragVerfasst am: 21.08.2012, 11:44    Titel:

Shocked Tolle Ausbeute! Echt klasse! War das eine organisierte Reise oder bist du so hingefahren?
anolisl

BeitragVerfasst am: 21.08.2012, 11:56    Titel:

Traumhaft schöne Ausbeute! Da hattet ihr ja ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
ClaudiaN

BeitragVerfasst am: 21.08.2012, 12:08    Titel:

Das klingt ja alles super. Wie gern wäre ich auch hingefahren.
Aber schön, das ihr uns an eurem erlebten teilhaben lasst.

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
sunshine1313

BeitragVerfasst am: 21.08.2012, 12:30    Titel:

Stephanie hat Folgendes geschrieben:
Shocked Tolle Ausbeute! Echt klasse! War das eine organisierte Reise oder bist du so hingefahren?

Keine orga Reise... wir sind einfach so hingefahren...
es gab da soooooo vieles zu sehen... und es war einfach alles dort was unser Patchwork Herz begehrt...

Und die Quilts die mitgemacht haben waren zum teil: Na ja... keine Ahnung
ABER: der grössere Teil war einfach der Hammer... es gab von Miniquilts bis zu riesiegen Quilts alles... manche hätte ich gerne mit nach Hause genommen... aber da hätte ich glaub das Flugzeug für mich alleine gebraucht... juhu

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Dena

BeitragVerfasst am: 21.08.2012, 13:08    Titel:

Eine tolle Ausbeute und wunderschöne Stöffchen sind das besonders gut gefällt mir der grüne Stoff unter dem Bild wo der Stoff mit den Eulen zu sehen ist.Und der Teddybär ist ja auch sowas von süß den hätte ich auch glatt mitgenommen .

BeitragVerfasst am: 21.08.2012, 13:17    Titel:

Oh, wie schön!!!
Nächstes Jahr fahr ich auch!!!! Mehrere Tage, damit man sich auch die Stadt ansehen kann.
Wann hast du denn den Flug gebucht???
War starkes Gedränge???
LG Kirsten
Abschnitt

BeitragVerfasst am: 21.08.2012, 13:35    Titel:

Na, da hast du ja ganz schön zugeschlagen, ging mir vor ein paar Jahren aber genau so.
Du hast tolle Stoffe mitgebracht.

BeitragVerfasst am: 21.08.2012, 14:25    Titel:

Da hast du ja ein erfolgreiches wunderschönes WE hinter dir. Deine Ausbeute gefällt mir auch sehr gut, die hätte ich mir auch ausgesucht. Laughing

BeitragVerfasst am: 21.08.2012, 16:13    Titel:

Hi Uschy,

Habe viel an euch beiden gedacht, dieses Weekend, ihr habt in der Ausstellungshalle gefroren und ich im Garten geschwitzt, Wink

Schöne Ausbeute, auch wenn wir nicht alles sehen können, aber ich kann mir vorstellen, dass du nun alles schön einräumen musst! Auf die "versteckten" Sachen bin ich dann gespannt, die werden wir dann nach und nach wohl hier im Forum in den verschiedenen Aktionen und Swaps sehen.... Wink

Und schön finde ich, dass ihr extra noch unsere Quilts suchen gegangen seid, danke!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.08.2012, 16:13    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de