Vorheriges Thema anzeigen: hitze Nächstes Thema anzeigen: FlotteLotte hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 21.08.2012, 11:06 Titel: Birmingham - kleiner Bericht |
|
|
Das Wochenende haben meine Tochter und ich in Birmingham am Quiltvestival verbracht.. hier nun ein kleiner Bericht:
Samstag: die Wartezeit bis zur öffnung haben wir im Starbuck verbracht... und mit erstaunen Festgestellt das die warteschlange immer grösser wird... schon 1 Sdt vorher standen die ersten dort... das ende der Schlang haben wir nicht mehr gesehen..
Es hatte sehr viele Frauen, eine Handvoll Männer und wenige Kinder...
Die eingesandten Quilts waren alle echt der Hammer... Als erstes haben wir die Quilts von Gysmo und ClaudiaN gesucht und gefunden... schöne Quilts... Leider gab es keinen FotoKatalog... daher habe ich auch keine mitgenommen..
Die Verkaufsstände waren so viele - das wir uns mit System durcharbeiten mussten... Also in einem Tag schafft man das echt nicht...
wir haben sehr viel gesehen - schöne Stoffe, gute Büchershops... alles was das Patchwork/Quilter Herz begehrt...
Zu Trinken und Essen gab es genügend Auswahl... allgemein war es kühl in der halle - wir mussten meistens die Jacke tragen..
Am Abend sind wir dann müde und mit schmerzenden Beinen im Hotel angekommen... haben unsere ersten Einkaufsschätze sortiert - und überlegt was wir am Sonntag noch alles Kaufen wollen...
Sonntag: die Warteschlange ist nur noch halb so lang... und daher konnte man auch besser durch die Verkaufsstände laufen und alles in ruhe besichtigen... aber es war heiss - drinnen wie auch draussen...
Allgemein kann ich euch sagen: die Ausstellung ist wirklich empfehlenswert...
Hier noch einige (nicht alles) Fotos von dem was ich gekauft habe... Fotos von der Ausstellung selber mit vielen wunderschönen Quilts darf ich hier ja glaub nicht reinstellen...
handgefärbte Stoffe
Sonstige Stoffe
natürlich noch was mit Bären
Mehr zeige ich euch nicht... denn einiges habe ich noch gekauft/gefunden für die Swaps die ich hier mitmache...
 _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.08.2012, 11:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 21.08.2012, 11:44 Titel: |
|
|
Tolle Ausbeute! Echt klasse! War das eine organisierte Reise oder bist du so hingefahren? _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 21.08.2012, 11:56 Titel: |
|
|
Traumhaft schöne Ausbeute! Da hattet ihr ja ein tolles Wochenende! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 21.08.2012, 12:08 Titel: |
|
|
Das klingt ja alles super. Wie gern wäre ich auch hingefahren.
Aber schön, das ihr uns an eurem erlebten teilhaben lasst. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 21.08.2012, 12:30 Titel: |
|
|
Stephanie hat Folgendes geschrieben: |
Tolle Ausbeute! Echt klasse! War das eine organisierte Reise oder bist du so hingefahren? |
Keine orga Reise... wir sind einfach so hingefahren...
es gab da soooooo vieles zu sehen... und es war einfach alles dort was unser Patchwork Herz begehrt...
Und die Quilts die mitgemacht haben waren zum teil: Na ja...
ABER: der grössere Teil war einfach der Hammer... es gab von Miniquilts bis zu riesiegen Quilts alles... manche hätte ich gerne mit nach Hause genommen... aber da hätte ich glaub das Flugzeug für mich alleine gebraucht...  _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
Dena

|
Verfasst am: 21.08.2012, 13:08 Titel: |
|
|
Eine tolle Ausbeute und wunderschöne Stöffchen sind das besonders gut gefällt mir der grüne Stoff unter dem Bild wo der Stoff mit den Eulen zu sehen ist.Und der Teddybär ist ja auch sowas von süß den hätte ich auch glatt mitgenommen . _________________ LG Dena |
|
|
|
 |
cookiemuffin

Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 21.08.2012, 13:17 Titel: |
|
|
Oh, wie schön!!!
Nächstes Jahr fahr ich auch!!!! Mehrere Tage, damit man sich auch die Stadt ansehen kann.
Wann hast du denn den Flug gebucht???
War starkes Gedränge???
LG Kirsten |
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 21.08.2012, 13:35 Titel: |
|
|
Na, da hast du ja ganz schön zugeschlagen, ging mir vor ein paar Jahren aber genau so.
Du hast tolle Stoffe mitgebracht. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 21.08.2012, 14:25 Titel: |
|
|
Da hast du ja ein erfolgreiches wunderschönes WE hinter dir. Deine Ausbeute gefällt mir auch sehr gut, die hätte ich mir auch ausgesucht.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 21.08.2012, 16:13 Titel: |
|
|
Hi Uschy,
Habe viel an euch beiden gedacht, dieses Weekend, ihr habt in der Ausstellungshalle gefroren und ich im Garten geschwitzt,
Schöne Ausbeute, auch wenn wir nicht alles sehen können, aber ich kann mir vorstellen, dass du nun alles schön einräumen musst! Auf die "versteckten" Sachen bin ich dann gespannt, die werden wir dann nach und nach wohl hier im Forum in den verschiedenen Aktionen und Swaps sehen....
Und schön finde ich, dass ihr extra noch unsere Quilts suchen gegangen seid, danke! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.08.2012, 16:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|