|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Tablet-Tasche für meine Mutter>>> Reloaded!!! :-) Nächstes Thema anzeigen: Topfis fürs Wohnmobil |
Autor |
Nachricht |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 09.07.2015, 18:22 Titel: Bionic und Sewit togheter |
|
|
nachdem ich die Sewit togheter, Zippy und MultiKulti genäht habe und euch auch gezeigt habe
Siehe link
https://www.patchwork-quilt-forum.de/sew-it-togheter-und-zippy-und-abgewandelte-multikulti-t35640.html
hat mich jemand noch aufgefordert doch die Bionic noch zu nähen...
dachte ich nehme die Herausforderung an
vorstellen werde ich euch die Bionic und die Sewit...
von Oben sieht man schon mal klar das die Bionic grösser ist als die Sew it... Jedoch nicht so gross wie die Mulitkulti (leider ist die Multi schon in andere Hände gewandert - kann also kein Foto mehr machen)
Seitlich sieht man den Unterschied auch ganz gut
Beim Öffnen der Taschen sieht man klar die Vorzüge der Bionic... Um die Tasche mitzunehmen an einen Nähtreff ist sie für mich die Ultimative Tasche von allen Patterns
noch ein Foto von der Seite der Bionic
Die Erklärung des Patterns ist etwas umständlich.. und die Seitenteile haben überhaupt nicht gepasst.. die musste ich anpassen.
ich war echt froh das ich schon erfahrung hatte mit den anderen 3 Schnittmustern
So - nun hoffe ich, das es keine 5.te Version gibt... sonst muss ich ja nochmals ran
ABER: Ich werde nächste Woche anfangen eine Eigenkreation die in meinem Kopf spuckt zu entwickeln und nähen
 _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.07.2015, 18:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 09.07.2015, 20:06 Titel: |
|
|
Wow, toll...
Ich bastel auch schon im Kopf an einer Eigenkreation...
Ob ich es so schön hinkriege wie du? Sehr fraglich  |
|
|
|
 |
chilipatch

|
Verfasst am: 09.07.2015, 20:40 Titel: |
|
|
Ich habe jetzt noch eine Version, die "Alles-dabei-Tasche". Sobald ich sie genäht, mache ich Vergleichsbilder. Hab nur die Handwerker(Fachwerksanierung), kann also etwas dauern. _________________ Liebe Grüße
Melitta
Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/ |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 10.07.2015, 07:14 Titel: |
|
|
Wieder wunderschön Das ist ja ein wares Raumwunder  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
|
|