|
Vorheriges Thema anzeigen: hat jemand whats app?kann geloescht werden,danke!! ;) Nächstes Thema anzeigen: besuch bei der tante |
| Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 16.01.2013, 14:10 Titel: |
|
|
Liebe Nina!
Das tut mir leid für dich! Da hast du eine harte Zeit, die doch eigentlich so schön sein sollte! Ich wünsche dir viel Kraft, denk an dein Baby und lass dich von deinen Eltern unterstützen. Es ist schön, dass sie hinter dir stehen! Alles Gute für dich und dein Mäuschen! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.01.2013, 14:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 16.01.2013, 14:30 Titel: |
|
|
Ich wünsch Dir alles Gute - mehr kann ich gar nicht sagen, da es mir die
Sprache verschlagen hat. _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 16.01.2013, 16:03 Titel: |
|
|
Liebe Nina,
Tu die was gutes und mach dir die Zeit bis zur Geburt so angenehm wie möglich. Das ist jetzt das wichtigste. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 16.01.2013, 16:13 Titel: |
|
|
Ich wünsche dir viel Kraft und trotzdem eine schöne Vorbereitungszeit mit Piccolino zusammen, denn nur das ist im Moment wichtig. Es ist toll, dass dich deine Eltern unterstützen, da hast du eine sehr wichtige Stütze hinter dir und die Grosseltern können sich gemeinsam auf diese tolle Zeit freuen.
Und wer weiss, vielleicht regelt sich das mit deinem Ex-Freund, das habe ich nicht zum ersten Mal gehört.
So eine Schwangerschaft ist eine sehr grosse Aenderung in einem Paar-Leben, für mich immer sehr schön, aber es ändert die Partnerschaft, so oder so. Und wenn das Kleine da ist, dann werden die Prioritäten so oder so neu gesetzt, und das ist für den Partner auch nicth immer so locker zu verkraften.
Also, Kopf hoch und noch eine schöne Schwangerschaftszeit, ich hatte 3 davon und ich habe sie geliebt, einfach da herumzuwatscheln und mich nicht darum zu kümmern, ob die Hose nun richtig sitzt oder nicht  |
|
|
|
|
 |
Marie

|
Verfasst am: 16.01.2013, 17:20 Titel: |
|
|
Liebe Nina,
das tut mir leid. Wünsche Dir und für das Kleine alles Gute. Schön das Deine Eltern für Dich da sind. _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 16.01.2013, 17:26 Titel: |
|
|
Liebe Nina,
es tut mir sehr leid, dass Du gerade jetzt keine Unterstützung von Deinem Partner hast. Ich drück Dich und schicke Dir viel Kraft.  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 16.01.2013, 17:36 Titel: |
|
|
Lass Dich mal ganz lieb drücken!
Das ist echt hart! Wünsch Dir ganz liebe Eltern und ganz viel Unterstützung! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 16.01.2013, 17:58 Titel: |
|
|
Ohh Nina, wenn ich ich könnte würde ich Dich jetzt ganz doll drücken Es tut mir so leid für Dich, dass muss eine harte Zeit sein. Schön, dass Deine Eltern Dir so gut helfen.
Ich wünsch Dir und Deiner Maus alles erdenklich Gute, für die Geburt und die Zeit danach. Bin mir sicher, Du schaffst das  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 16.01.2013, 18:29 Titel: |
|
|
 _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 16.01.2013, 18:49 Titel: |
|
|
Das macht mich richtig traurig beim lesen! Aber Kopf hoch - freue Dich auf Dein Kind. Der Rest wird sich finden! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.01.2013, 18:49 Titel: Werbung |
|
|
|