Vorheriges Thema anzeigen: Hallo halli hallöchen Nächstes Thema anzeigen: Wie peinlich... |
Autor |
Nachricht |
Stephanie

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.11.2010, 21:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 20.11.2010, 21:38 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen, Steffi!
Viel Spaß hier, der ist nämlich ständig mit von der Partie.
Wir sind ein freundlicher und lustiger Trupp.
Einer hilft dem Anderen und keiner kommt hier zu kurz. (Riesen- Danke schön mal an die Moderatoren!!!!)
Du kannst Dir sicher sein, dass keine Frage unbeantwortet bleibt.
Ich bin nämlich auch so ein Frage- Experte.
Und das Forum macht ebenso süchitg wie Patchwork, wart's ab.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Stephanie

|
|
|
|
 |
Patchsue

|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 20.11.2010, 21:55 Titel: |
|
|
versuche das Bild einzustellen mit der Anleitung die ihr mir geschickt habt.Ich komme soweit das ich das Bild mit "Code"darunter in einer Liste von den zehn letzten Bildern habe kann dann aber nichs markieren und die Strg und C Taste reagiert auch nicht. Bitte wie komme ich weiter?
Bin dankbar für jede Hilfe... _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 20.11.2010, 22:00 Titel: |
|
|
Stephanie hat Folgendes geschrieben: |
versuche das Bild einzustellen mit der Anleitung die ihr mir geschickt habt.Ich komme soweit das ich das Bild mit "Code"darunter in einer Liste von den zehn letzten Bildern habe kann dann aber nichs markieren und die Strg und C Taste reagiert auch nicht. Bitte wie komme ich weiter?
Bin dankbar für jede Hilfe... |
Hallo Stephanie,
du musst mit der linken Maustaste die Zeile die in Klammern steht markieren, dann rechte Maustaste "kopieren" und hier in dem Beitrag einfügen.
Ich habe das Bild schon mal hier reingesetzt. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 20.11.2010, 22:43 Titel: |
|
|
Erstmal vielen lieben Dank das ihr mich so nett aufgenommen habt!
Liebe Susan!...Wie hast du das nur gemacht? mein Bild ist ja da! denn ich wars nicht.
Ich muß mich entschuldigen, bin einfach zu dämlich was PC angeht.Also ich kann den Code jetzt markieren, er erscheint dann in einer anderen Farbe. Dann gehe ich aufs Bild,klicke mit re. und ein Fenster öffnet sich! Da klicke ich auf kopieren und dann passiert nichts weiter?.....was mache ich falsch? Wie füge ich es dann ein? _________________ Hier Blogge ich....
von Steffie |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 20.11.2010, 23:15 Titel: |
|
|
Hallo nochmal.
Die versprochene Kinderdecke konnte ich leider nicht einstellen,ich konnte sie nicht erfolgreich verkleinern. Aber hier ist meine aus rosa Hemdstoffen genähte Einkaufstasche, ich hab noch mehr verschiedene aber nur zum teil aus echten Patchwork Stoffen sonst wird es mir zu teuer. Also dann und vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße Steffie. _________________ Hier Blogge ich....
von Steffie |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 20.11.2010, 23:31 Titel: |
|
|
Stephanie hat Folgendes geschrieben: |
Erstmal vielen lieben Dank das ihr mich so nett aufgenommen habt!
Liebe Susan!...Wie hast du das nur gemacht? mein Bild ist ja da! denn ich wars nicht.
Ich muß mich entschuldigen, bin einfach zu dämlich was PC angeht.Also ich kann den Code jetzt markieren, er erscheint dann in einer anderen Farbe. Dann gehe ich aufs Bild,klicke mit re. und ein Fenster öffnet sich! Da klicke ich auf kopieren und dann passiert nichts weiter?.....was mache ich falsch? Wie füge ich es dann ein? |
dann eine Antwort schreiben und in das leere Feld mit dem Curser gehen. Rechte Maustaste klicken, es öffnet sich ein Feld und dann auf einfügen, dann wird das vorher kopiert in den Text eingefügt. Verständlich  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Stephanie

|
|
|
|