|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Regatta Nächstes Thema anzeigen: Babyquilt mit Zootieren |
| Autor |
Nachricht |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 12.06.2007, 09:37 Titel: |
|
|
Die Peperonis sind vielleicht aus dem Gemüsebuch von
Ruth B. McDowell. _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.06.2007, 09:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Quilla Gast
|
Verfasst am: 12.06.2007, 14:33 Titel: |
|
|
Hallo miteinander!
Vielen Dank,liebe "Taschenbiene"!
Du hast alles richtig gemacht und auch verstanden-den Quilt habe ich ein Mal für mich und ein Mal für meine Zwilliningsschwester genäht.Parallel nebeneinander.
Die Peperoni habe ich tatsächlich aus dem Buch "Gemüsepatchwork"-und sie wurden ebenso wie der Krebs auf Papier genäht.Für mich sinds aber Chilis!!!!Sonst paßt es ja nicht zum Chilibeutelinhalt-nämlich den Konzertkarten für die Red Hot Chilipeppers
Mittlerweile habe ich den Krebs ein zweites Mal genäht-und zwar wieder für meinen Zwilling,der wie ich im Juni Geburtstag hat,und mir die Krebstasche schon abschnacken wollte!
Nun bekommt sie ein Schmusekissen mit ihrem Sternzeichen.
Meine liebe Schwester weiß wenigstens zu schätzen,wieviel Herzblut in so einem Projekt steckt.
"Taschenbiene"gegenüber habe ich bereits erwähnt,daß meine Arbeitskollegin die Kebstasche letzte Woche von mir als Abschiedsgeschenk bekam (ebenfalls Sternzeichen Krebs)-bis heute habe ich von ihr nicht einen Piep gehört-kein Dankeschön-NOTHING!!!!
Bin echt sauer und gekränkt
Naja,solche Erfahrungen gehören wohl im Leben dazu!
Vielen Dank für euer Lob!
Weiterhin frohes Patchen-bis bald
"Quilla"-Maike |
|
|
|
|
 |
Quilter2005

|
Verfasst am: 12.06.2007, 16:47 Titel: |
|
|
Hey Maike!
Echt toll deine ganzen Werke! Vor allem der Krebs ist lustig und sehr originel dass du da Augen mit rauf gemacht hast! _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
|
 |
Inga

|
Verfasst am: 15.06.2007, 13:47 Titel: |
|
|
Hallo Maike,
mi8r gefällt besonders der Quadratequilt- einfach schöne Farbkombination!!!!!!! _________________ Liebe Grüße von Inga
http://kreativ-lehrling-inga.de |
|
|
|
|
 |
Rike

|
Verfasst am: 15.06.2007, 15:03 Titel: |
|
|
tolle Sachen die Du da gearbeitet hast.
LG Inge _________________ Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer |
|
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 22.06.2007, 11:04 Titel: |
|
|
Hui... schon wieder ein PP mit Tiermotiv. Der Krebs ist ja allersüss *quiek* _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 23.06.2007, 12:21 Titel: Hallo Quilla |
|
|
Hallo Quilla,
das mit dem vergessenen "Danke", das habe ich unlängst auch erlebt. Solche Leute sind künftig von meiner Liste gestrichen....
Da gibt man sich so viel Mühe und hier schreien alle ach und oh und möchten das, was man genäht hat am liebsten hier behalten und dann kann die Empfängerin trotz Schlaganfalls schon auf Partys rumtoben....aber das Wort "Danke" scheint völlig aus ihrem Sprachgebrauch zu sein....
Aber für die Zukunft spart es doch Geld und Mühe...man kann eben auch alles positiv sehen, wenn man sich Mühe gibt!
Es gibt soviel Leute, die sich trotzdem sehr über das freuen können, was wir verschenken...
Also, sei nicht traurig so sind einige Menschen eben!
Lieben Gruß!
Beate |
|
|
|
|
 |
renate8
|
Verfasst am: 23.06.2007, 13:17 Titel: |
|
|
Hallo Maike
Was für tolle Sachen hast du genäht , der Quilt aus quadraten gefällt mir so gut
Und erst die Taschen !!!!! super
Wunderbare Sachen _________________ Das Leben ist mühsam,aber schön..
Gruß Renate8 |
|
|
|
|
 |
|
|