Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder von Kalender 1

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender-Swap 2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Anschrift für die Pakete
Nächstes Thema anzeigen: Bilder von Kalender 2  
Autor Nachricht
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 01.12.2015, 08:31    Titel: Bilder von Kalender 1

Dann eröffne ich mal die Bilder-Reihe von unserem tollen Kalender

so ist meiner aufgehängt




Mein erstes Päckchen ist von @ Cailin ;ein wunderschöner Vogel Respekt wie toll .Vielen Dank drück


_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.12.2015, 08:31    Titel: Werbung



Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 01.12.2015, 09:17    Titel:

Ich habe auch ein niedliches Vögelchen - meines sitzt auf einem Blatt (Foto geht momentan leider nicht Rolling Eyes).

Vielen Dank, Cailin, ein schöner Auftakt Smile! Das war bestimmt eine Fummelarbeit, die Vögelchen zu füllen und in Form zu bringen. Toll!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 01.12.2015, 09:32    Titel:

So schaut das Vögelchen bei mir aus.
So eine Fleißarbeit!
Vielen lieben Dank Very Happy



LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Asta



Anmeldungsdatum: 23.04.2009
Beiträge: 754

BeitragVerfasst am: 01.12.2015, 10:22    Titel: 1 Türchen

Hier kommt mein sehr schönes ,niedliches Vögelchen.
Ganz lieben Dank Cailin.


Liebe Grüsse
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 594
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 01.12.2015, 10:31    Titel:

Die Vögelchen sind ja echt niedlich Smile

Liebe Grüße Angelika
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 01.12.2015, 10:46    Titel:

Meiner sieht so aus.


Vielen Dank
drück
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 01.12.2015, 10:52    Titel:

Ich habe auch ein wunderschönes Vögelchen auf einem Tannenzapfen. Leider ist das Hochladen von Fotos bei mir sehr kompliziert.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 01.12.2015, 11:16    Titel: Re: 1 Türchen

Asta hat Folgendes geschrieben:
Hier kommt mein sehr schönes ,niedliches Vögelchen.
Ganz lieben Dank Cailin.


Liebe Grüsse


Juhuuu ... mien Vögelchen ist so wie Asta's mit einem Nestchen bei mir reingeflattert und durfte es sich gleich an dem Adventstrauß hemütlich machen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 01.12.2015, 11:37    Titel:

Puuuhhh mir fällt gleich das halbe Siebengebirge vom Herzen, dass Sie euch gefallen..

Freu mich total.. Laughing
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 01.12.2015, 11:40    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Puuuhhh mir fällt gleich das halbe Siebengebirge vom Herzen, dass Sie euch gefallen..

Freu mich total.. Laughing


Natürlich gefallen sie uns! Und daß Du auch noch unterschiedliche Modelle gemacht hast..
Die sind alle schön!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.12.2015, 11:40    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender-Swap 2015 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 23

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de