Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder vom Megaquilt




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hochzeit Isabel-Thomas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Danke colli!
Nächstes Thema anzeigen: Bilder und Dankeschön  
Autor Nachricht
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 15:01    Titel: Bilder vom Megaquilt

Also hier die Blöcke erst einmal immer zwei oder eins auf einem Bild (sind 7x7, also ists beim Fotografieren nicht aufgegangen)
Und wenn etwas leicht schief ist, dann liegt das am Foto, nicht am Block!

Leider konnte ich die Bilder nicht so groß einstellen, dass man die netten Zeilen drauf lesen kann, weil viele mit ihrem echten Namen zusätzlich unterschrieben haben und ich auch nicht weiss, ob alle damit einverstanden wären, dass man die Texte lesen kann.

Die Reihenfolge ist keine Wertung Very Happy

Also los gehts:


Von Abschnitt (links) und Little Mary (rechts)



Flotte Nadel und Nähnadel



Frühaufsteherin



Heikeundlilly



Knubbelskatze und Kesseschere



Marena und Gepee



Miss Maus



Mo und Quilt-infiziert



Naehfrau und Dittahexe



Nele Peterson und verloddertes Blömsche



Nini und Hechicera



Patch-Daisy



Patchworktante und Patchsue



Petra Hoffmann



Prinzessin und Fleckerl-Oma



Quilla und Chinaauge


Quilthexe und Patchkatze



Siene



Sloeber und Gabi



Susanne123



Sybille und Evarose
Hier muss ich dazu sagen, dass Sybille weiss auf weiss gestickt hat, man sieht es, aber es kommt auf dem Bild nicht raus!



Stickelfe und Sternflocke



Tinka und Lucrecia



trivoli_quilt und Quiltev



Uschi und Knäulchen



Zwergo und Nähtante



Anqi (links) und colli, Hanna, Tinebine



Catluna und Pandoram



Edith und Ninepatch



Entli und Sloe2412
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!


Zuletzt bearbeitet von Thomas am 08.07.2009, 15:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 15:01    Titel: Werbung



Nach oben
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 15:03    Titel:

Und so sieht er "im Einsatz" aus:



Leider ist die Wohnung zu klein und der Quilt zu groß, als dass ich ihn irgendwie ganz auf ein Foto bekommen würde Very Happy
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 15:04    Titel:

Vielen Dank an alle, die daran mitgearbeitet hat, wir werden ihn immer in Ehren halten!!!
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 15:07    Titel:

Hallo Ihr Beiden,
... na der Quilt ist ja wirklich wunderschön geworden - ich freue mich das er Euch so gut gefällt und das ich daran mitarbeiten durfte - es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 15:12    Titel:

Da fällt mir ein, ich habe der Rückseite zu wenig Liebe zukommen lassen, die hab ich gar nicht im Ganzen fotografiert, aber für alle die zum Forumstreffen kommen, wir werden ihn mitbringen, weil im Ganzen macht er einfach tausendmal mehr Eindruck, als man es auf Bildern jemals rüber bringen könnte!
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
sternflocke



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1710
Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 16:18    Titel:

Hallo, schön, daß Euch der Quilt gefällt! Wenn das kein Grund ist, zum Forumstreffen zu kommen!
_________________
Liebe Grüße
Hertha


----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 17:38    Titel:

Very Happy Überwältigend, den Quilt im Einsatz zu sehen, ich finde ihn toll und es freut mich total, dass er Euch so gefällt. Er soll Euch viel viel Glück und Liebe bringen. Die Aktion für Euch hat mir viel Spaß gemacht daumen hoch
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hochzeit Isabel-Thomas

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de