|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: ... hat folgendes geschrieben Nächstes Thema anzeigen: PN im Postausgang? |
Autor |
Nachricht |
meklesia

|
Verfasst am: 07.02.2010, 19:10 Titel: Bilder hochladen |
|
|
Was mache ich falsch. Ich versuche Bilder von meiner Festplatte hochzuladen. Dauernd bekomme ich die Meldung, meine Bilder sind zu groß und ich würde auch gern ein Bild meinem Profil hinzufügen. _________________ Viele Grüße
Monika
http://www.meklesias-patchwork.de/shop |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.02.2010, 19:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 07.02.2010, 19:26 Titel: |
|
|
Hallo Monika,
zwar steht beim Bilder hochladen, dass sie automatisch verkleinert würden, aber du mußt die Bilder vorher SELBST verkleinern (das geht in jedem Programm, s. "Bearbeiten" oder "Bild"/Größe ändern").Speicher es unbedingt unter einem anderen Namen ab, z.B. xxxx_KLEIN, dann haste auch noch das Original!
So, und dann nochmal probieren! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 07.02.2010, 20:07 Titel: |
|
|
Und beim Hochladen dann den Code kopieren (durch Makierung und Strg C) und im Text einfügen (Strg V). Ist nicht so schwer und beim Abspeichern des verkleinerten Bildes einen guten Namen ausdenken, denn so einfach sind meist schon vergeben.
Noch was:
ich verkleinere meine Bilder auf 40%, das geht immer durch. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Malitöse

|
Verfasst am: 19.08.2010, 21:34 Titel: |
|
|
Hallo
ich fummel schon ewig rum und bekomme das mit einem Avatar nicht gebacken.
-Wenn ich ein Bild verkleinert habe kann ich es in der passenden Leiste im Profil nicht einfügen
-und kann es auch nirgends verkleinert abspaeichern um später dann hochzuladen....
habs geschafft  _________________ Gruß Claudia
http://malitoese.blogspot.com/?spref=gr#close=1
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.08.2010, 22:14 Titel: |
|