Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder einstellen!




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wie kommt das Bild zu meiner Anfrage ans Forum???
Nächstes Thema anzeigen: Noch eine Frage ....  
Autor Nachricht
Quilla
Gast





BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 13:58    Titel: Bilder einstellen!

Hallo zusammen!

Ich habe leider noch keinen eigenen PC,aber ich kann in meiner Mittagspause meinen Arbeitscomputer fürs Internet nutzen.
Mir ist es deshalb nicht möglich,Bilder auf der Festplatte zu speichern.
Ich habe natürlich eine e-mail Adresse-und an diese bekomme ich meine Bilder von meiner Freundin geschickt.
Ich würde die Bilder gerne in der Galerie zeigen-besteht die Möglichkeit,eine mail mit Bildern an das Forum zu schicken-und die Bilder werden dann für mich in die Bildergalerie gestellt?

Liebe Grüße,Maike
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 13:58    Titel: Werbung



Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 14:45    Titel:

Hallo Maike du kannst sie mir schicken, ich schreibe dir eine PN mit meiner mail addy. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de