Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder einstellen ???????




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Benutzernamen ändern?
Nächstes Thema anzeigen: Designwand  
Autor Nachricht
brummer007
Gast





BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 15:54    Titel: Bilder einstellen ???????

Hallo Thomas!
Ich bin seit Stunden am PC. Tochter nicht da und ich null Ahnung. Habe die Bilder verkleinert und hochgeladen.Erscheinen bei Bilder hochladen mit Code zum einbinden.Aber wie bekomme ich das Bild jetzt in den Beitrag den ich schreiben möchte, Bin echt am verzweifeln und gebe gleich auf.
Liebe Grüße
Andrea
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 15:54    Titel: Werbung



Nach oben
Hexmillenia



Anmeldungsdatum: 15.07.2007
Beiträge: 79
Wohnort: Schweiz/Tessin

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 16:05    Titel:

Hallo Andrea,

nicht verzweifeln. Fahr mit gedrückter linker Maustaste über den Code (inkl. img)
Dann wird das farbig. Jetzt drückst Du gleichzeitig STRG + c. Dann hast das kopiert.
Schreib Deinen Beitrag und wenn Du das Foto einfügen willst, neue Zeile und STRG+v gleihzeitig drücken. Das klappt.
Ich hoffe bei Dir auch.

LG Angie
_________________
Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 16:06    Titel:

Du musst den Code mit allem drum und dran kopieren und dann in den Text einfügen. Probiers mal.

Code markieren und dann rechte Maustaste anklicken und auf kopieren gehen. Dann einen Text schreiben und wieder rechte Maustaste und einfügen.

So müsste es klappen.
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 16:07    Titel:

Hab mal geholfen:



Ist es das??
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
brummer007
Gast





BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 16:32    Titel:

Hallo!
Ja ist meiner. Ich probiere es auch nochmal.Danke ihr Lieben Laughing Laughing
Viele Grüße
Andrea
Nach oben
brummer007
Gast





BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 17:18    Titel:

Hallo!
Danke für eure Hilfe. Hat geklappt, aber beim falschen Thema.Na ja Übung macht den Meister. Danke nochmal.
Liebe Grüße
Andrea Laughing
Nach oben
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 22:20    Titel:

Hallo!

Gehts jetzt, aber ist ja schon alles erklärt worden, einfach die Textzeile kopieren und an der gewünschten Stelle im Text einfügen, dann gehts.
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de