Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder des Nähtages vom 29.01.2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nähtag FlicFlac 13.11.+29.01.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nähtag FlicFlac 29.01.2011
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 14:46    Titel:

wow ist das ein Frühlings FlicFlac Smile
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 14:46    Titel: Werbung



Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7578
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 19:38    Titel:

Das ist ja eine wunderschön Frühlings (Sommer)-Blumenwiese.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Zauber11e



Anmeldungsdatum: 07.12.2009
Beiträge: 148
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 12:03    Titel:

Das freut mich doch, das euch mein FlicFlac gefällt.

@curlysue
Ich habe mir drei Krystal-Stoffe nachbestellt, von denen ich dachte, dass sie das sein könnten - mit der Farbdarstellung am Bildschirm ist das ja so eine Sache. Davon war dann ein Stoff viel zu rosa und der andere zu dunkel. Der dritte stimmte dann fast vom Farbton, nur war er deutlich weniger marmoriert als mein Ursprungsstoff. Hätte ich nur den betroffenen Windmühlenflügel ausgetauscht, wäre es wahrscheinlich aufgefallen. So habe ich den gegenübliegenden Flügel auch ausgetauscht und es beim gegenüberliegenden Windrad genauso gemacht. Auf dem Foto fällt es gar nicht auf und wenn man es nicht weiß, dann fällt es einem auch beim Oirignal kaum auf.
_________________
Viele Grüße
Margit
Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1000
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 25.03.2011, 13:43    Titel: Euere FlicFlac`s sind klasse geworden

Liebe FlicFlac-Näherinnen,
zu guter Letzt möchte ich Euch meine Mitteldecke zeigen.
Einen weiteren großen Stoß Blöcke habe ich zugeschnitten, aber der muss noch eine Weile warten.
Ein paar Versprechungen möchte ich vorher noch fertig stellen und nun zeige ich Euch meine Mitteldecke.
Im blauen Rand habe ich mit einer Espressotasse Bögen aufgezeichnet und muss sagen, das Muster gefällt mir recht gut. Wahrscheinlich brauche ich die Espressotasse jetzt öfter. Kann allerdings sein, dass das Garn in kornblau nicht so sehr auffällt. In Wirklichkeit sieht es sehr gut aus.
Viele herzliche Grüße
Margit Tiefel
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
chilipatch



Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 2546
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 25.03.2011, 20:50    Titel:

Sieht toll aus, Margit.
aber vom Quilting kann ich gar nichts erkennen Confused
_________________
Liebe Grüße
Melitta


Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nähtag FlicFlac 13.11.+29.01. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Direkt zu Seite:
Seite 11 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de