Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder der Weihnachtsbäumchen

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtshexagon Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Versand der Bäume
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 21:02    Titel: Bilder der Weihnachtsbäumchen

Halli Hallo winke winke winke

Meine ersten erhaltene Weihnachtsbäumchen sind als Gardine verarbeitet.




und hier die restlichen Bäumchen die noch verarbeitet werden wollen Wink


_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 21:02    Titel: Werbung



Nach oben
mädche us



Anmeldungsdatum: 25.11.2008
Beiträge: 713
Wohnort: Köln NRW

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 21:12    Titel:

hallo knäulchen,


deine gardine sieht super aus.
bin noch am überlegen,wie ich meine verarbeiten werde.
_________________
Liebe Grüße us Kölle von Harriet

idee
Nach oben
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 11:15    Titel: Weihnachtsbäume

Super!!
_________________
Grüssle

sony
Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 11:21    Titel:

Wunderschön.... Also wenn du mit den Bäumchen nicht weißt wohin... Wink hier finden sich bestimmt Abnehmer klatsch klatsch klatsch Respekt
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10302
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 07:33    Titel:

Hallo Gabi ;
tolle Gardine da kann ja der erste Adfvent kommen!!!!
Ich nehme dann die letzten 3 Bäume; wären genau richtig für die Küche!!!!!! muhahaha Also dann hast du nur noch 2 Bäumchen da wird sich hier sicherlich jemand finden! pfeif
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 13:05    Titel:

Superidee, wunderschoen, wuerde auch bei mir passen*smile*
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 09:21    Titel:

Vielen Dank für Euer Lob.

Habe beschlossen das die restlichen Bäumchen auch zu einer Gardine zu verarbeiten für mein NÄ-Zimmer. Wink Wink
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 13:37    Titel:

Hallo Gabi winke

Deine Bäumchen hast Du super verarbeitet. Exclamation Exclamation Exclamation Bin mir bei meinen doch noch nicht so sicher, was ich dadraus machen soll.
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 18:22    Titel:

Danke Olli für Dein Lob Wink Wink

Hatte auch überlegt sie aneinander zu nähen, leider geht das nicht da doch unterschiedliche Grössen dabei sind. Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1466
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 13.11.2009, 14:51    Titel:

Möchte euch nun endlich meine Bäumchen zeigen.

Code zum Einbinden:


Werde die Bäumchen als runde Decke arbeiten.Oh,oh da kann ich noch einige Hexagone nähen. Wink

LG
Petra
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.11.2009, 14:51    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtshexagon Swap Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de