|
Vorheriges Thema anzeigen: Kartenhalter/AMC Bilder (November) Nächstes Thema anzeigen: Reiseteilnehmerliste Januar |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.09.2009, 12:34 Titel: |
|
|
Heckenrose hat Folgendes geschrieben: |
Hallo, ich habe es doch noch geschaft und bin fertig und zufrieden mit meinem Wandbehang. ABER ich habe geschummelt Der Wandbehang ist nur 70x70cm. groß und ich habe weder gestickt noch appliziert!!!! LG Irma
 |
Der ist dir wunderbar gelungen und superschön! Wie hast du denn die einzelnen Motive gemacht? Ist das ein passender Stoff? |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.09.2009, 12:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchfieber

|
Verfasst am: 29.09.2009, 12:37 Titel: |
|
|
Hallo Irma,
wunderschön ist Dein Wandbehang geworden, von den Farben bin ich hin und weg. Sooo schön leuchtend kann also der Herbst sein
Aber wie hast Du diese schönen Motive da drauf gezaubert, oder ist das ein Stoff den Du dementsprechend ausgeschnitten hast  _________________ Liebe Grüße
Christa
Hier geht es zu meinem Blog
http://www.nadelei-tueddelkram-christa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
RoteSchnegge

|
Verfasst am: 29.09.2009, 13:58 Titel: |
|
|
*hihi* - da bin ich aber froh, dass nicht nur ich in der Anleitung "herumgepfuscht" habe .........
weder gestickt noch appliziert? - und wo kommen die tollen Blätter her ? _________________ LG Brigitte
mein Blog |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
|
|
|
 |
Heckenrose

|
Verfasst am: 29.09.2009, 15:02 Titel: |
|
|
weder gestickt noch appliziert? - und wo kommen die tollen Blätter her ?[/quote]
Also, ich hatte sehr lange überlegt wie ich um das sticken komme bis ich auf ein mal die hatte und zwar habe ich mit hilfe vom Schwämchen, Schablonen(die Blätter sind die Vorlage von der Patchkatze die anderen habe ich zweckenfremdet)undPerlenPen auf den Stoff getupft. |
|
|
|
 |
Gitte-24

|
Verfasst am: 29.09.2009, 15:07 Titel: |
|
|
Klasse Irma! Das ist ein wunderwunderschöner Wandbehang geworden. Meiner wächst und gedeiht auch so langsam  _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
 |
Aunt Grace

|
Verfasst am: 29.09.2009, 15:39 Titel: |
|
|
Wow, ganz tolle herbstliche Quilts habt Ihr alle gemacht, einer schöner als der andere!  |
|
|
|
 |
RoteSchnegge

|
Verfasst am: 29.09.2009, 17:58 Titel: |
|
|
Heckenrose hat Folgendes geschrieben: |
....undPerlenPen auf den Stoff getupft. |
jetzt musste ich erstmal googlen, um überhaupt eine Ahnung davon zu bekommen, was das ist ...........  _________________ LG Brigitte
mein Blog |
|
|
|
 |
Gitte-24

|
Verfasst am: 29.09.2009, 18:03 Titel: |
|
|
Zumindest das Top habe ich fertig
Ich habe auch nichts gestickt, sondern tief in der Restekiste gekramt und einen Herbstbilderstoff gefunden, der da mindestens schon zwei Jahre schlummert. Endlich habe ich Verwendung für die schönen Bildchen
Und ich habe zum ersten Mal Flying Geese genäht *stolzaufmichbin*
 _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
 |
Heckenrose

|
Verfasst am: 29.09.2009, 18:12 Titel: |
|
|
Gitte-24 hat Folgendes geschrieben: |
Zumindest das Top habe ich fertig
Ich habe auch nichts gestickt, sondern tief in der Restekiste gekramt und einen Herbstbilderstoff gefunden, der da mindestens schon zwei Jahre schlummert. Endlich habe ich Verwendung für die schönen Bildchen
Und ich habe zum ersten Mal Flying Geese genäht *stolzaufmichbin*
 |
Dein Top ist schön und die lösung der Bilder wunderbar und die Flying Geese sind dir auch gut gelungen. LG Irma |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.09.2009, 18:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|