Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder der Kochbücher




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> BOM -> BOM 2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Oktober - Teller, Schüsseln und Becher
Nächstes Thema anzeigen: Bilder von Zucker und Milch  
Autor Nachricht
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 31.05.2015, 21:02    Titel: Bilder der Kochbücher

... schnell eröffnet, falls jemand noch heute nähen möchte Wink .
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.05.2015, 21:02    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4506
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 01.06.2015, 11:18    Titel:

Laughing Genau das habe ich heute Morgen gemacht, Grit. Gut, daß Du den Bilder-Beitrag schon eröffnet hast. Ich glaub, Du kennst Deine Pappenheimer schon. Very Happy
Da ich diesen Monat noch einiges vor mir habe, hab ich die Kochbücher lieber gleich genäht. Nähen



Nicht das ihr denkt, ich hätte beim einstellen der Bücher gepennt - nein, daß Buch steht auf der Vorlage tatsächlich auf dem Kopf Wink.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14167
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 01.06.2015, 18:41    Titel:

Very Happy Sieht toll aus!
M;ir fehlt noch die Mai-Kanne Embarassed Der Monat war so schnell rum...
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
huelsi



Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 392
Wohnort: Kraichtal

BeitragVerfasst am: 03.06.2015, 17:55    Titel:

Heute war es ruhig im Haus, da habe ich die Gelgenheit genutzt.



Auch mir ist ein Beschriftungsteil auf den Kopf gefallen, beim ersten Buch von links, kann man nur nicht so gut sehen.

LG,
huelsi
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14167
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 26.07.2015, 17:10    Titel:

Very Happy Meine sind jetzt auch fertig.

hat sich da doch ein Nähbuch eingeschlichen Wink
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
ann-theres



Anmeldungsdatum: 07.08.2013
Beiträge: 241
Wohnort: Chiemgau

BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 13:32    Titel:

hallo
de Kochbücher sind a scho fertisch, und so wie es auschaut wird mei Küchenregal für a flippige Person Laughing

und so schauts bis jetzt aus

_________________
ganz liebe Grüße
ann-theres
http://ann-theres.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14167
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 20:27    Titel:

daumen hoch Ui toll! Dein Kaffegeschirr gefällt mir auch sehr gut!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> BOM -> BOM 2015

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de