|
Vorheriges Thema anzeigen: Reise in den September Nächstes Thema anzeigen: Bilder der März Reise = Osterdeko |
Autor |
Nachricht |
marly

Anmeldungsdatum: 12.05.2007 Beiträge: 315 Wohnort: in der alten Heimat
|
Verfasst am: 13.04.2010, 11:27 Titel: Ja, ja .... |
|
|
D U ==== dauernd unterwegs, stimmt, Andrea! Freitag gehts nach Idstein aufbauen und Samstag ist Quiltfest in der Stadthalle. Dort muss die Patchworkkiste doch dabei sein!!
Nein, Marita, dieses sind unbedingt MEINE Farben, ich liebe sie (und lila z.Zt. auch noch). Ich muss zugeben, zur Schere würd's auch passen.
Die Tasche gefällt mir auch gut, nur den Knopf muss ich noch annähen, den habe ich für das Foto mit Tesafilm angeklebt.  _________________ stoffige Grüße von Marly
---Heute patch' ich, morgen putz' ich --- auch nicht!!
www.patchworkkiste.eu |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.04.2010, 11:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 13.04.2010, 13:12 Titel: Re: Ja, ja .... |
|
|
marly hat Folgendes geschrieben: |
D U ==== dauernd unterwegs, stimmt, Andrea! Freitag gehts nach Idstein aufbauen und Samstag ist Quiltfest in der Stadthalle. Dort muss die Patchworkkiste doch dabei sein!!
Nein, Marita, dieses sind unbedingt MEINE Farben, ich liebe sie (und lila z.Zt. auch noch). Ich muss zugeben, zur Schere würd's auch passen.
Die Tasche gefällt mir auch gut, nur den Knopf muss ich noch annähen, den habe ich für das Foto mit Tesafilm angeklebt.  |
Den Knopf würde ich auch selber annähen!!!
 _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Solanum Gast
|
Verfasst am: 13.04.2010, 14:25 Titel: Re: Ja, ja .... |
|
|
marly hat Folgendes geschrieben: |
Die Tasche gefällt mir auch gut, nur den Knopf muss ich noch annähen, den habe ich für das Foto mit Tesafilm angeklebt.  |
 |
|
|
|
 |
|
|