Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder der entnommenen Stöffchen/Bänder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoff- und Bändertausch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Angekommen, es geht los :D
Nächstes Thema anzeigen: Stoff- und Bänder-Tauschpaket  
Autor Nachricht
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 03.03.2012, 19:31    Titel:

Hihihi ... dann pass aber auf, daß Du keinen Sturzflug hinlegst ... wäre dann schade, dann dauert das Stöffchenstöbern noch länger ... aber ich verstehe das Gehibbel .. ging mir ja nicht anders ... Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.03.2012, 19:31    Titel: Werbung



Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 25.03.2012, 21:59    Titel:

ups...... die bilder gehören ja hier hin. da hatte ich nicht aufgepasst.

diese stöffchen habe ich mir rausgenommen




Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 29.03.2012, 08:36    Titel:


Diese Stöffchen werden nun bei mir liebevoll gesteichelt!
@ninepatch ,schöne Stöffchen da kenne ich doch einige Wink
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 29.03.2012, 10:55    Titel:

Der Mäsuestoff mit dem blauen Hintergrund is ja der Hammer.. kannst du eventuell sehen, von wem der ist (also Hersteller oder ansonsten, wer ihn rein hat?!)

Gabi
_________________
Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 29.03.2012, 17:50    Titel:

Der Mäusestoff ist von mir und wenn Du davon was möchtest, sag Bescheid, welchen genau Du meinst und dann bring ich was mit in den Spessart Very Happy
Ansonsten kenn ich da doch auch noch mehr Stöffchen ....
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 30.03.2012, 06:30    Titel:

stickelfe hat Folgendes geschrieben:
Der Mäusestoff ist von mir und wenn Du davon was möchtest, sag Bescheid, welchen genau Du meinst und dann bring ich was mit in den Spessart Very Happy
Ansonsten kenn ich da doch auch noch mehr Stöffchen ....


Danke du hast schon geantwortet ,ja das und wie alle anderen ein schönes Stöffchen. Laughing
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
usella



Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 341
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: 30.03.2012, 09:42    Titel:

Hier meine entnommenen Stöffchen, es sind letzendlich 11 Stück geworden und 1 Borde.

Es sind soviel schöne Stoffe im Paket, hatte leider nicht mehr Tauschmaterial. Das Paket ist gestern wieder auf die Reise gegangen, die Nächste kann sich darauf freuen. Laughing
Vielen Dank an allen, die daran beteiligt waren, es ist eine tolle Aktion geworden.
Liebe Grüße Ursula Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 30.03.2012, 14:44    Titel:

und wieder so schöne Stoffe ... toll toll ...
Ist schon supi, was da so umgewechselt wurde ...
Danke für diese tolle Idee.

Winke, Dani Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 17:45    Titel:



So hier sind nun endlich meine Stöffchen. Kamera funktionierte nicht, musste auf mein Handy zurückgreifen.

Es war eine tolle Aktion. Danke an Alle, die mitgemacht haben.
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoff- und Bändertausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Seite 9 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de