Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder AMC-Zubehör-Swap

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Rosen-AMC-Swap
Nächstes Thema anzeigen: DRINGEND - HALLOWEEN AMC  
Autor Nachricht
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 11:41    Titel:

Taraaaaaaaaaaaa, auch bei mir ist heute ein wunderschön, reichlich gefüllter Umschlag angekommen.

Eine vielfalt an diveresen Kleinigkeiten. Was mach ich nur damit alles hmmm

Bild folgt später.

Vielen Dank an Gesine für die tolle Idee und Orga, und vielen Dank an alle die mitgemacht haben.

So werde erstmal vorsichtig auspacken und dann ein Bildchen machen.
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 11:41    Titel: Werbung



Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 12:22    Titel:

So, ihr Lieben,

Bilder sind gemacht. Wink
Ich bin ganz begeistert von all der Vielfalt und süssen, schönen Kleinigkeiten.

Aber schaut selbst:
Die Reihenfolge stellt keinerlei Bewertung dar, sie ist lediglich so, wie ich die Beutelchen ausgepackt habe.Very Happy

Das erste ist von Mutter



Das zweite von Nähnadel



Das dritte von Colli



Das vierte von Kathleen Kelly



Das fünfte von Gesine



Das sechste von Patchkatze



Das siebte von sloeber



Das achte von Federschlange



Das neunte von Prinzessin



Mädels, ihr seid echt der Hit, so viele wundervolle Bänder, Spitzen, Knöpfe, Muscheln, Perlen, Wolle, Stöffchen, Anhänger, Kokon, süsse Dinge von Dies und Das, ich kann gar nicht alles aufzählen, eine Vielfalt ohne Ende schreit gerade heraus verarbeitet zu werden.

Vielen, vielen Dank an Euch alle. klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch von eurer knubbelskatze Dagmar


Zuletzt bearbeitet von knubbelskatze am 21.09.2008, 16:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Mutter



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 326

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 12:29    Titel:

Hallo,


na so was - schon Fotos drin.


Gerade war der Postler da!!!


Ich sag dann mal vielen Dank an Alle die hier mitgemacht haben. So schöne Sächelchen.!!!

Ich weiß nicht, ob ich die für Karten verwenden werde/soll, sind so schön!!
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 17:11    Titel:

Hi,

ich bin hellauf begeistert

yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie

Soooooooooooooooooo viel und unterschiedliches Zubehör

DANKE an alle drück

und ein Extra-DANKE an Gesine drück
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 17:41    Titel:

Und das 10. ist von Knubbelskatze:



Der Spruch ist klasse!
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 17:46    Titel:

Die Sachen von Gruppe 2 haben sich heute mittag auch auf den Weg gemacht!
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Prinzessin



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 751
Wohnort: bei Kirchheim unter Teck

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 08:34    Titel:

Juhu! Auch bei mir war gestern Weihnachten!
Mann, sooo viele schöne Sachen. Ich bin noch garnicht
dazu gekommen mir das alles im Detail anzusehen.
Allein die kleinen Tütchen und Säckchen sind sooo liebevoll
gepackt. Echt super.
Danke Gesine für die Organisation.
Prinzessin
_________________
www.swing-style.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 12:16    Titel:

Habe heute Post bekommen . yippiie
Sooooo schöne Tütchen
Ich schließe mich @Mutter an;so tolle Sachen zu schön und eigentlich nur zum anschauen nicht vernähen. Wink
@gesine danke für deine Mühe drück ;schön das du uns allen etwas abgegeben hast .....ist dir sicherlich schwer gefallen. pfeif pfeif
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Trinchen



Anmeldungsdatum: 07.02.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Friedrichstadt

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 12:48    Titel: Amc -Zubehör

Heute bekam ich auch so viele Tütchen.Es waren ja so manche kleine Kostbarkeiten dabei.Danke euch Allen!

Gruß Helga
_________________
Der Mensch besitzt nichts Edleres und Kostbareres als die Zeit.
Ludwig von Beethoven
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 16:16    Titel:

Bei mir ist auch ein Päckchen angekommen. Nur irgendwie litt es an Schwindsucht, kaum war es da, war es bis auf das Stickgarn auch schon verschwunden. Tinbine war so begeistert von den schönen Sachen, dass sie sich gleich bedient hat. O-Ton: Mama das brauchst du gar nicht! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Danke an alle und besonders an Gepee für die Orga! drück
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 16:16    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de