Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder - Asien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Halloween-AMC-Swap
Nächstes Thema anzeigen: Bilder - Amerika  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 05:35    Titel:

SUUUUUUUUPER! klatsch klatsch
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 05:35    Titel: Werbung



Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 06:01    Titel:

Und von gepee bekam ich ein Meisterstück zum Thema Asien!!
Auch mit dem passenden Text dazu:" Asien - Für Asien habe ich ein Motiv aus dem Buddhismus gewählt. Das "Rad der Lehre" ist ein grundlegendes Symbol aller buddhistischen Traditionen. Die acht Speichen stehen für den achtgliedrigen Pfad: rechte Einsicht, rechtes Sich-Entschließen, rechtes Wort, rechtes Handeln, rechtes Leben, rechtes Streben, rechte Achtsamkeit, rechtes Sich-Versenken.
Als Hintergrund die Farben der Gewänder tibetischer Mönche und das ganze mit stilisierten tibetischen Gebetsfahnen eingerahmt.

Liebe Gesine - diese Karte ist ein Highlight meiner Sammlung und ich kann mich nur ganz herzlich dafür bei dir bedanken!

Nach oben
sue



Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 264
Wohnort: in der nähe von freiburg

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 07:51    Titel:

das gesine ein meister der amc's ist, ist auch an dieser karte deutlich zu erkennen, ich bekomme meinen mund gar nicht mehr zu und kann nur beifall klatschen klatsch klatsch klatsch.

ebenso die karte von LoP mit dem berg, der sonne und den schriftzeichen finde ich einfach nur den wahnsinn und sage Respekt Respekt.

lieben gruß sue winke winke
_________________
wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)

worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE
Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 22:07    Titel:

Moin,

heute erreichte mich die Superkarte von Gabi(?). Sie hat das Ba Gua gewählt!!! Wie passend. Ich beschäftige mich schon lange mit Feng Shui. Also, Volltreffer gelandet. Ich bin superglücklich damit. Danke!


_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 23:13    Titel:

Tolle Karte .... äääääh.... was ist das Ba Gua? Ich versteh nix von Feng Shui ....
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20012
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 09:49    Titel:

Ba Gua heißt 8 Trigramme. Dies sind die Zeichen mit den Linien.
Es geht dabei nicht nur um Feng Shui, auch um chinesische Philosophie, auf der sich auch die chin. Medizin aufbaut.
Das Buch dazu ist das I Ging.

Ich freue mich, dass dir die AMC gefällt. juhu
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 18:58    Titel:

Hab heute eine wunderschöne Asien-Karte von Patchkatze bekommen. War ja irgendwie klar, dass sie Tiere nimmt - und genauso, dass mir das gefällt! Die Randgestaltung ist auch klasse, die Idee muss ich mir merken. Vielen Dank, Uschi!


_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de