Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder - Amerika

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder - Asien
Nächstes Thema anzeigen: Bilder - Afrika  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 05:36    Titel:

Ich finde beide Karten supergelungen und toll! Respekt klatsch klatsch
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 05:36    Titel: Werbung



Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 05:48    Titel:

Eine extrem tolle Karte kam von Edith zum Thema Amerika bei mir an.
Und hier der Text dazu: " .....Sie zeigt den Inkagott Vivacocha. Die Smaragde und Feueropale hab ich natürlich eigenhändig in Kolumbien geschürft Wink "
Ein herzliches Dankeschön an dich Edith für dein Prunkstück!!!

Nach oben
sue



Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 264
Wohnort: in der nähe von freiburg

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 07:35    Titel:

das ist der wahnsinn diese wunderbaren karten von gesine und edith Shocked , da kann ich echt nur bauklötze staunen..... auf was für tolle ideen alle gekommen sind, das hätte ich mir echt nicht vorstellen können.

gesine: ja alles mit der hand gestickt und umrandet (wollte auch einen kleinen stickanteil mitreinbringen, obwohl das nicht so mein ding ist!) auch bei meinen anderen karten habe ich die ränder mit der hant umstickt?!?! und ich sag dir, schlimmer als quilten!!!! Wink

lieben gruß sue winke winke
_________________
wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)

worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE
Nach oben
sue



Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 264
Wohnort: in der nähe von freiburg

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 07:46    Titel:

gestern hat mich meine wunderbare amerikakarte von gabi erreicht. ich war etws verwundert, warum sie in einem kleinen päckchen kam, aber als ich es mit freude öffnete, kam diese supertolle karte zum vorschein.




liebe gabi: ich danke dir für diese wunderbare karte, mit diesen wunderbaren motiven!!!! musste die karte schnell in sicherheit bringen, denn meine vierbeinigen mitbewohner fanden die karte überaus spannend, besonders die feder Wink

lieben gruß sue winke winke
_________________
wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)

worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 11:16    Titel:

Uschi, es freut mich natürlich dass Dir meine Karte gefällt, aber nicht dass Du die "echten" Edelsteine abmachst und zu Schmuck verarbeiten lässt, gelle totlach totlach totlach

Der Inkagott heißt übrigens Viracocha, da hat Dir meine Schrift einen kleinen Streich gespielt.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 18:48    Titel:

Schaaaaaaaaade......wollt schon die Edelsteine runterpfrickeln Wink - ähem......und lesen ist manchmal auch nicht so meine Stärke Embarassed - danke fürs ausbessern daumen hoch

@Gabi: das ist eine supertolle Mischung auf deiner Karte - genau wie Amerika ist! daumen hoch daumen hoch
Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 11:58    Titel:

Moin,
ich verkünde die Ankunft meiner Amerika AMC (Getzt hab ich se alle). Leider kann ich kein Foto einstellen, weil meine Kamera auf Klassenfahrt ist. Pech für Euch, denn die Karte ist supersüß! Ein freundlicher Orca lacht mir entgegen. Ursula, toll! Auch der Rand gefällt mir total gut. Vielen Dank für die schöne Karte. Ihr müsst Euch noch etwas gedulden, bevor ihr sie seht..
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de