|
Vorheriges Thema anzeigen: Mini-Log-Cabin fertig Nächstes Thema anzeigen: Karatequilt - fertig - Seite 2 Fotos |
Autor |
Nachricht |
marielou
|
Verfasst am: 04.10.2012, 18:52 Titel: |
|
|
Winnona hat Folgendes geschrieben:
Zitat: |
Ich würde total gerne mal die ganzen Blöcke nebeneinander sehen. Meinst du du kannst alle mal nebeneinander auslegen und ein Übersichtsfoto machen ?? |
Nini ist gerade im Gange eine Designwand mit dem Naturquilt hier im Forum auszuarbeiten. Ich muss ihr noch die Fotos der letzten Blöcke schicken.
Außerdem werde ich ein Foto meines fertigen Quilts (das braucht aber noch seine Zeit...) machen und es sowohl hier im Forum, als auch auf der Webseite der Entwerferin des Quilts einstellen. Das werde ich dann hier im Forum ankündigen.
Ich merke erst, dass ich einen Block noch nicht hier eingestellt habe: das werde ich jetzt tun, dann sind sie komplett
Flachsblume
Liebe Grüße
Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.10.2012, 18:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 04.10.2012, 20:20 Titel: |
|
|
wuuuunderschööön ...
Und ich freue mich auch, alle Blöcke vereint zu sehen .... tolle Idee mit der Design-Wand  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 04.10.2012, 21:45 Titel: |
|
|
Und noch ein hübsches Blümchen zum Schluß ich freu mich schon drauf, alle deine Blöckchen zu einem Gesamtkunstwerk vereint zu sehen. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 05.10.2012, 16:39 Titel: |
|
|
Wunderwunderschön Bin auch schon ganz gespannt, wie alle Blöcke zusammen aussehen  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Ferra

|
Verfasst am: 11.01.2013, 02:20 Titel: |
|
|
Wow! So tolle Blöcke! Ich glaube, meine Lieblinge sind das Wiesel und der Fuchs und das Gewitter.
Aber das sind alles ganz wundertolle Motive und die Verarbeitung... Super. Bin schon irre gespannt auf den fertigen Quilt!
 |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 11.01.2013, 09:48 Titel: |
|
|
Dein Quilt wird ein richtiges Kunstwerk.
Jeder Block so toll genäht,  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
annelu
|
Verfasst am: 11.01.2013, 16:42 Titel: |
|
|
so schön. Viel Glück beim zusammennähen! |
|
|
|
 |
Alexa

|
Verfasst am: 11.01.2013, 20:50 Titel: |
|
|
WOW! Das seh ich erst jetzt!
Das ist ja Wahnsinn!
In 100 Jahren würd ich sowas nicht gebacken kriegen. Meine spärliche Nähzeit und meine Geduld wären da unbesiegbare Gegner für so ein Projekt. Ich bewundere jeden, der für so was Ausdauer und das entsprechende Händchen hat!
Einfach toll!!! Bin schon auf den fertigen Quilt gespannt! _________________ Liebe Grüße
Alexa |
|
|
|
 |
Selbermacherin

Anmeldungsdatum: 27.01.2011 Beiträge: 1645 Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg
|
Verfasst am: 01.02.2013, 11:03 Titel: |
|
|
Hallo
Irgendwie ist mir gerade so dein Big Nature durch den Kopf gegangen....
Und ich bin ja gar nicht gespannt
Gibt es da was neues?
Susanne _________________ "If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter
mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 02.02.2013, 07:54 Titel: |
|
|
@Selbermacherin: ich war dabei ihn zusammenzunähen, so eine Art Sashing, habe nur noch 3 Reihen zu machen, da hat meine Nähma ihre Pannen bekommen. Mein Mann hat repariert, aber irgendwie sind die Stiche nicht richtig. Ich weiß nicht recht, wann ich weiternähen kann. Mal sehen, ob wir uns dieses Wochenende darum kümmern können...
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.02.2013, 07:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|