|
Vorheriges Thema anzeigen: Bücher Nächstes Thema anzeigen: Zuschneidetisch ist weg! |
Autor |
Nachricht |
suleon

|
Verfasst am: 14.02.2012, 11:05 Titel: Biete Wristlet/Handtasche und 3 kleine Zip-Täschchen |
|
|
ALLE WEG
Hallöchen,
ich weiß, ihr näht alle selbst aber vlt. braucht ja jemand ein kurzfristiges Geschenk oder näht selbst nicht gern Taschen. Deswegen biete ich hier diese Taschen an, weil ich selbst keine Verwendung dafür habe (jaja, der Weg ähm das Nähen ist das Ziel )
Kleine Handtasche bzw. Kosmetiktasche. Details gibts hier. 15 Euro inkl. Versand
3 kleine Zip-Täschchen. Größe ca 15cm, 13cm und 10x15cm. Mit Baumwollvlies gepolstert - also gut für Schmuck, Kopfhörer o.ä.
Zusammen für 11 Euro inkl. Versand
Alle sehr sauber verarbeitet und mit 100% original amerikanischen Patchworkstoffen hergestellt. u.a. Central Park, 1001 Peeps, Red&Aqua, Backyard Baby, Moda Essential Dots _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne
Zuletzt bearbeitet von suleon am 14.02.2012, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.02.2012, 11:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 14.02.2012, 12:53 Titel: |
|
|
Wenn ich nicht selber nähen würde hättest du jetzt einen Käufer.....sind aber alle ganz zauberhaft
Warum stellst du sie nicht in deinen Shop? _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 14.02.2012, 12:56 Titel: |
|
|
ja, Dawanda wär mein nächster Versuch war nur zu faul  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 14.02.2012, 14:24 Titel: |
|
|
eine Käuferin, die nicht genannt werden möchte, nimmt alles  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 14.02.2012, 14:56 Titel: |
|
|
War ja auch am überlegen, da hätte ich was zum "Abgucken". Nun muss ich wohl selber ran ! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 14.02.2012, 14:58 Titel: |
|
|
hihi, jawohl, trau dich!
Hab gestern auch wieder mit einer neuen Keyka Lou Anleitung angefangen. Bis jetzt läufts gut  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 14.02.2012, 17:53 Titel: |
|
|
Oh, hatte gar nicht gesehen, dass Suleon da einen Kommentar geschrieben hatte.....
Ich "oute" mich, hab alles gekauft, und zwar kam das ziemlich gelegen, gestern ist mir wieder was peinliches passiert.
Habe ja 3 kleine Jungs, jetzt ist bei uns Fasnacht-Urlaub und da musste ich noch Requisiten kaufen in der Stadt für den Umzug nächsten Montag... Also habe ich wie üblich meinen Rucksack mit Windeln, Flaschen, Brot, Biscotti und Geldbeutel chaotisch gepackt und da fahren wir also.
"Fahrausweiskontrolle", da steigen zwei Herren rein und alle suchen verzweifelt ihre Tickets, ich auch. Nachdem ich durch verschiedenen Lagen Windeln und sonstiges endlich mein Geldbeutel ergreife und ruckartig rausziehe, kullert so ein "was die Frau an gewissen Tagen im Monat so braucht" raus vor den Füssen des Kontrolleurs....
Der hebt das charmant wieder hoch "gehört wohl Ihnen" (ja, klar, wem denn sonst..... ).... ich habe mir danach geschworen, dass ich endlich diese Dinger irgendwie in einem Beutel schmeisse.....
Und Suleon muss wohl diese Nacht von mir geträumt habe, als ich das Angebot sah, war klar: JAAAAAAAAAAAAAA, für mich!!!
 |
|
|
|
 |
|
|