Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Biete Vorlage PP, Schnittmuster ROOS und Burda

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Vorheriges Thema anzeigen: Erledigt! - Suche orangnen/roten Stoff Uni/fast Uni
Nächstes Thema anzeigen: ausgemistet Stoffe zu verkaufen  
Autor Nachricht
Friemelliese

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 13:35    Titel: Biete Vorlage PP, Schnittmuster ROOS und Burda

Ich habe aussortiert und von folgenden Dingen habe ich es geschafft mich "mental zu lösen" Very Happy Very Happy Very Happy :

Eine komplette Vorlage in PP von "Paper Panache" für einen Wandbehang der fertig 82 x 53 cm misst. Komplett in Englisch
vergeben

Einen Schnitt Gr L / XL für 2 verschieden Hosen, 2 Tuniken (ist das die Mehrzahl von Tunika?) und eine Art Kurzpullover-Westen-Schulterüberwurf-Dingsbums keine Ahnung - eine deutsche Anleitung liegt bei und das orginal "ROOS" Webbändchen ist auch drin

zwei unglaublich süße Mädchenkombis, ich habe es geliebt... -deutsche Anleitung liegt bei

wirklich einfach nachzuarbeiten, die Hose alleine ware schon - in unterschiedlichen Längen gearbeitet- ein "Dauerrenner"

Darf in keiner Verkleidekiste fehlen: das Allround-Cape

Die Bögen sind nicht zerschnitten und vollständig.
Ich hätte gerne 5€ pro Schnitt, Versand wahrscheinlich 1,45€ als Großbrief, da muß ich aber noch nachgucken.

Hat jemand Interesse?

Sonnige Grüße von der Küste
Ulrike

Zuletzt bearbeitet von Friemelliese am 20.03.2011, 10:38, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 13:35    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 14:38    Titel:

Ich hätte gerne die Weihnachtsvorlage.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de