|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Erledigt! - Suche orangnen/roten Stoff Uni/fast Uni Nächstes Thema anzeigen: ausgemistet Stoffe zu verkaufen |
| Autor |
Nachricht |
Friemelliese

Anmeldungsdatum: 01.06.2008 Beiträge: 474 Wohnort: an der Wesermündung
|
Verfasst am: 19.03.2011, 13:35 Titel: Biete Vorlage PP, Schnittmuster ROOS und Burda |
|
|
Ich habe aussortiert und von folgenden Dingen habe ich es geschafft mich "mental zu lösen" :
Eine komplette Vorlage in PP von "Paper Panache" für einen Wandbehang der fertig 82 x 53 cm misst. Komplett in Englisch
vergeben
Einen Schnitt Gr L / XL für 2 verschieden Hosen, 2 Tuniken (ist das die Mehrzahl von Tunika?) und eine Art Kurzpullover-Westen-Schulterüberwurf-Dingsbums - eine deutsche Anleitung liegt bei und das orginal "ROOS" Webbändchen ist auch drin
zwei unglaublich süße Mädchenkombis, ich habe es geliebt... -deutsche Anleitung liegt bei
wirklich einfach nachzuarbeiten, die Hose alleine ware schon - in unterschiedlichen Längen gearbeitet- ein "Dauerrenner"
Darf in keiner Verkleidekiste fehlen: das Allround-Cape
Die Bögen sind nicht zerschnitten und vollständig.
Ich hätte gerne 5€ pro Schnitt, Versand wahrscheinlich 1,45€ als Großbrief, da muß ich aber noch nachgucken.
Hat jemand Interesse?
Sonnige Grüße von der Küste
Ulrike
Zuletzt bearbeitet von Friemelliese am 20.03.2011, 10:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.03.2011, 13:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|