Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Biete Tausch "Weit weg und ganz nah" v. Jojo Moyes

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wohin mit den vielen Büchern?
Nächstes Thema anzeigen: Leben bis zuletzt  
Autor Nachricht
elmoeel



Anmeldungsdatum: 19.08.2013
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 20.03.2015, 18:04    Titel: Biete Tausch "Weit weg und ganz nah" v. Jojo Moyes

Hallo, liebe Lesefans,

da ich hier schon zweimal an einer Lesereihe (lesen und weiterschicken) teilgenommen habe und mir das sehr gut gefallen hat, möchte ich heute auch einmal so etwas anbieten.

Ich habe das Buch "Weit weg und ganz nah" von Jojo Mojes hier liegen und würde es gern zum lesen anbieten.

Wer mag, bitte melden. Ich schicke es ja nur einmal, ihr schickt es dann weiter, wie sonst auch.

Des weiteren suche ich ein Buch: "Das Kastanienhaus" von Liz Trenor. Sie hat auch das Buch "Die vergessenen Worte" geschrieben, das hier umlief. Ich fand es sehr schön und jetzt würde mich auch dieses Buch interessieren. Vielleicht hat es ja jemand und würde es mir leihen.
_________________
LG Elke
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.03.2015, 18:04    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 21.03.2015, 22:26    Titel:

Bin ich die erste .Habe gerade nichts zu lesen und bald eine Woche Urlaub . Laughing Das Kastanienhaus habe ich leider nicht Crying or Very sad
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
elmoeel



Anmeldungsdatum: 19.08.2013
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 22.03.2015, 10:16    Titel:

Hallo,

na, dann schreib mir doch einfach per PN deine Anschrift und los geht's. Vielleicht meldet sich später noch jemand. So kannst du es erstmal in Ruhe lesen und, wenn du fertig bist, noch einmal schauen, ob noch jemand auf der Liste steht.
_________________
LG Elke
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 03.04.2015, 16:29    Titel:

Das Buch ist wohlbehalten bei mir angekommen ;vielen Dank drück
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 07:07    Titel:

Wer möchte dann als nächstes lesen??Ein tolles Buch mein erstes von ihr .
Also ich warte ob sich jemand meldet ansonsten schicke ich es wieder zu dir @elmoeel vielen Dank schon mal fürs leihen drück
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Romy



Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 07:45    Titel:

Guten Morgen, dann würde ich das Buch nehmen, bin aber ab morgen erst einmal für 1 Woche im Urlaub. Könntest Du es erst bitte am 22.06. losschicken?

Vielen Dank und viele liebe Grüße

Romy

P.S. Hast Du noch meine Adresse?
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 07:50    Titel:

meld Huhu, ich würde mich auch für das Buch "weit weg und doch ganz nah" interessieren. Ich lese auch ziemlich schnell.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Romy



Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 08:17    Titel:

Guten Morgen, vielleicht erst "Bienenstich" und dann zu mir schicken? Wenn Du es fertig hast, melde dich ganz einfach und ich schicke Dir meine Adresse per PN.

Viele Grüße

Romy
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 10:19    Titel:

Dann schicke ich zuerst an @Bienenstich Laughing
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 15:14    Titel:

Ich stell mich mal hinten an, wenn es dann soweit ist, nehme ich es auch gerne... Very Happy
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 15:14    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de