|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Pludertasche Nächstes Thema anzeigen: Suche Storch als Knopf oder Holzstreufigur |
| Autor |
Nachricht |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 20.09.2011, 09:19 Titel: |
|
|
| Isabel 54 hat Folgendes geschrieben: |
| würdest du auf unsere 2 Damen(Katzen) aufpassen, Bernina 640 kann benutzt werden! |
Naja, wir fahren ja zur Mama des Herzliebsten, deswegen kann ich nicht für jemand anderen Katzen hüten. _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.09.2011, 09:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 20.09.2011, 10:14 Titel: |
|
|
Was für eine tolle Idee!!Auch ich bin zum Forumstreffen angemeldet.
Ich war bisher nur einmal in Norwegen, sonst immer Schweden, aber es war sooooo toll und ich würed sehr gerne mal wieder hinfahren.
Du findest sicher noch jemanden, wenn das Treffen nicht wäre, ich würde versuchen Urlaub zu bekommen.
Tolles Land, ist sicher auch toll dort zu wohnen!
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
nähmanu

|
Verfasst am: 20.09.2011, 13:24 Titel: |
|
|
Was für ein verlockendes Angebot , ich würde ja sofort hier schreien.
Aber mein LG hat eine Katzenallergie , menno.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
|
 |
Felsenbirne

|
Verfasst am: 20.09.2011, 16:02 Titel: Re: Biete Norwegenurlaub gegen Katzenfüttern Ende Oktober |
|
|
| the-sun hat Folgendes geschrieben: |
Falls rein zufällig jemand Lust und Zeit hat, zwischen dem 22. und 31. Oktober ein paar Tage gratis Urlaub in Südnorwegen zu verbringen, hier das Angebot:
Wohnung bzw. Einfamilienhaus mit Aussicht in Vennesla, 15 Autominuten nördlich von Kristiansand-Zentrum.
1 Schlafzimmer mit Doppelbett, 1 Schlafzimmer mit 90cm-Hochbett (zur Not auch noch ein Gästezimmer, zugänglich über Kellertreppe).
Nagelneues Badezimmer mit Badewanne.
Holzofen und Wärmepumpe.
W-Lan, aber kein Fernseher.
Am Hang gelegen mit Ausblick.
15 Minuten nach Vennesla und Kristiansand, 5 Fußminuten zum Wandergebiet weiter den Hang hoch.
Kostenfrei bis auf 3 Katzen täglich füttern und knuddeln (sofern Katzenbedarf ), eine Handvoll normale Grünpflanzen 2x gießen, Briefkasten leeren täglich, 1x Fische füttern im Aquarium.
Jemand interessiert?
Wir fahren nämlich nach Deutschland Verwandte besuchen und ich hätte so gerne Gesellschaft für die Katzen.
Lg, Britta
Ps. Fähre Hirtshals-Kristiansand mit der ColorLine ist zu dem Zeitpunkt auch nicht teuer und es sind von da aus auch nur 15-20 Minuten zu uns.
PPs. Ich hätte auch noch Woche 50 im Angebot, würde gerne ne Woche in den Süden fliegen.
PPs. Die kleine Janome Jem Platinum Nähmaschine kann benutzt werden, sowie Schneidematte/Rollschneider usw.  |
Hey,
du hast eine PN von mir.
Gruß
Sigi _________________ Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken. |
|
|
|
|
 |
|
|